Hallo zusammen,
welche minimale Hardware sollte für eine erfolgreiche Installation von lenny erfüllt sein.
Zurzeit arbeite ich mit etch und habe trotz des alten Rechners keine Funktionsschwierigkeiten gehabt.
Wollte einmal lenny ausprobieren und habe dies mit einer Testingversion Stand Ende Dezember 07 ausgeführt.
Obwohl ich eine Installation ohne Desktop ausgewählt habe, hängt sich die Installation auf.
Für eine Hilfe schon einmal Danke
Hardwarevorraussetzungen für lenny
-
- Lizenz eigener Beiträge: GNU Free Documentation License
-
naja.. das hängt hauptsächlich davon ab, ob und welchen desktop du verwenden möchtest! gnome und kde benötigen sehr viel speicher, fluxbox oder ähnliche brauchen natürlich weniger ressourcen!
3.4. Minimale Hardwareanforderungen
ich denke es wird aber beinahe kein unterschied zwischen etch und lenny (zurzeit) sein![/url]
3.4. Minimale Hardwareanforderungen
ich denke es wird aber beinahe kein unterschied zwischen etch und lenny (zurzeit) sein![/url]
- garibaldi
- Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Ich denke auch, wenn Etch läuft, sollte Lenny es auch tun. Also vermute ich eher einen Fehler in der Installations-CD. Lade dir einfach einen dayly build herunter und probiers nochmal. Wenn alle Stricke reißen, kannst du ja auch Etch getrennt installieren und daraus einen upgrade auf Lenny machen.
Gruß, garibaldi
Gruß, garibaldi
Was einer im Reiche der Wahrheit erwirbt, hat er allen erworben... -- Schiller