Hallo leute,
hab hier folgendes Problem http://nopaste.debianforum.de/6759
hab wie ihr seht auch vmware-any-any-update113 benutzt aber dies hat nix gebracht. Googlen erbrachte auch nicht viel zumindest hab ich nichts relevantes gefunden was mit dem Kernel 2.6.22 in zusammenhang mit vmware stehen könnte. Deshalb frag ich euch hier mal um rat, es gibt doch bestimmt irgendeinen trick mit dem man das vmware wieder ans laufen bekommt oder?
ich hoffe auf euch....
kernel 2.6.22 und vmware 5.x vmmon problem
-
- Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Bitte auf die vorhandene, besser passende Kategorie Kernelfragen achten!
Der Fehler ist doch selbstredend: "Datei ... nicht gefunden!". Also sieh nach, ob cc1plus bei dir vorhanden ist und installier es einfach. Welches Paket das ist, verrät dir dpkg -S cc1plus.
ciao, storm
Der Fehler ist doch selbstredend: "Datei ... nicht gefunden!". Also sieh nach, ob cc1plus bei dir vorhanden ist und installier es einfach. Welches Paket das ist, verrät dir dpkg -S cc1plus.
ciao, storm
drivers/ata/libata-core.c: /* devices which puke on READ_NATIVE_MAX */
-
- Lizenz eigener Beiträge: GNU General Public License
vielen dank für deine Antwort, ich war mir da mal wieder nicht so sicher welche Kategorie ich wählen sollte dafür deshalb habe ich diese gewählt.
Dank deiner antwort habe ich wieder etwas dazu gelernt. Hab das problem gelößt in dem ich die libstdc++6-4.1-dev installiert habe.
vielen vielen dank dafür nochmal.
Dank deiner antwort habe ich wieder etwas dazu gelernt. Hab das problem gelößt in dem ich die libstdc++6-4.1-dev installiert habe.
vielen vielen dank dafür nochmal.