Suche Programm welches MP3 sortiert.
Suche Programm welches MP3 sortiert.
Hi zusammen,
ich bin erst seit kurzem Linuxuser und möchte alle hier begrüssen, bin neu hier (o:
Ich suche ein Pogramm, welches die Mp3 mit Hilfe der Tags verwaltet. Es soll die Dateien am besten in Ordner interpret/album o.ä. kopieren können. Die Ordner soll es bei bedarf erstellen bzw die Dateien auch nachträglich bei anpassung der Tags verschieben.
Gut wäre es auch, wenn man die Tags der mp3 direkt im Programm ändern könnte.
Ich kenne die Funktion von iTunes und fand das sehr praktisch.
Grüsse pazifi
ich bin erst seit kurzem Linuxuser und möchte alle hier begrüssen, bin neu hier (o:
Ich suche ein Pogramm, welches die Mp3 mit Hilfe der Tags verwaltet. Es soll die Dateien am besten in Ordner interpret/album o.ä. kopieren können. Die Ordner soll es bei bedarf erstellen bzw die Dateien auch nachträglich bei anpassung der Tags verschieben.
Gut wäre es auch, wenn man die Tags der mp3 direkt im Programm ändern könnte.
Ich kenne die Funktion von iTunes und fand das sehr praktisch.
Grüsse pazifi
-
mp3 verwalten
Hallo
Dann schau dir mal
Amarok
Ampanche
Prokyon3
an.
mfg
schwedenmann
Dann schau dir mal
Amarok
Ampanche
Prokyon3
an.
mfg
schwedenmann
Vielen Dank für die schnelle Antwort ![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Also ich habe Prokyon3 mit der Synaptic-Pakervarwaltung installiert. Allerdings kann ich es im Menü nicht finden.
Kann ich das Programm über die Konsole aufrufen? Ich versuchte es bisher erfolglos mit "Prokyon3" "Prokyon" "prokyon"...
Bzw wie kan ich das Programm finden?
Güsse Pazifi
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Also ich habe Prokyon3 mit der Synaptic-Pakervarwaltung installiert. Allerdings kann ich es im Menü nicht finden.
Kann ich das Programm über die Konsole aufrufen? Ich versuchte es bisher erfolglos mit "Prokyon3" "Prokyon" "prokyon"...
Bzw wie kan ich das Programm finden?
Güsse Pazifi
-
Prokyon3
Hallo
Außerdem brauchst du noch Mysql.
mfg
schwedenmann
das liegt im Menü in Musik bei mir, ev. mußt du dein menü updaten.Bzw wie kan ich das Programm finden?
Außerdem brauchst du noch Mysql.
mfg
schwedenmann
- Mr_Snede
- Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Hallo pazifi,
herzlich willkommen im Forum.
Welche grafische Oberfläche benutzt du?
Schau mal ins Wiki. Dort gibt es den "Softwarefinder"(siehe Signatur) mit der Kategorie "Multimedia", in der eine lange Liste unterschiedlichster Player zu finden ist.
Bzgl. I-tunes Feeling: madman
Schau mal ins Wiki. Dort gibt es den "Softwarefinder"(siehe Signatur) mit der Kategorie "Multimedia", in der eine lange Liste unterschiedlichster Player zu finden ist.
Software Finder - Software in Kategorien Debian ohne Ballast - Tipps für ein schlankes Debian
Danke, so liess es sich starten.utkin hat geschrieben:Gruß, utkinCode: Alles auswählen
/usr/bin/prokyon3
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Auch danke ^^Mr_Snede hat geschrieben:Hallo pazifi,
Ich benutze Gnome.