Hallo,
ich versuche zZ mittels wget einen Spiegel einer umfangreichen Webseite zu machen. Es werden uA einige Stylsheets innerhalb von HTML-Kommentaren verlinkt. Leider scheint wget diese Links zu übergehen, sprich sie werden nicht angepasst. Gibt es eine Möglichkeit wget dazu zu bewegen dies zu tun? Wenn nicht muss ich wohl oder übel Zeichenketten austauschen.
Danke und ciao
nons
wget - links in Kommentaren
Hallo,
So, wollte hier nur mal vermerken, dass ich das wget-Problem dank httrack behoben habe. Nur leider habe ich jetzt ein weiteres Problem:
Mein httrack scheint die Verbindungen immer auf 4 mit insgesammt ca. 25KiB/s zu beschränken (und das sehr konstant). Ich habe die Dokumentation konsultiert und da steht nichts von einem default-limit bei der Bandbreite. Wenn ich versuche die Connections mit -cN und -%cN hochzusetzen bleibt auch alles beim alten.
Hier mal der httrack Aufruf:
Da die Seite die ich speichern möchte knapp 1gig groß ist und der Server via 100mbit mit dem Client verbunden ist, bekomme ich reichlich schlechte Laune.
Hat irgendjemand einen Tip für mich?
Danke und ciao
nons
So, wollte hier nur mal vermerken, dass ich das wget-Problem dank httrack behoben habe. Nur leider habe ich jetzt ein weiteres Problem:
Mein httrack scheint die Verbindungen immer auf 4 mit insgesammt ca. 25KiB/s zu beschränken (und das sehr konstant). Ich habe die Dokumentation konsultiert und da steht nichts von einem default-limit bei der Bandbreite. Wenn ich versuche die Connections mit -cN und -%cN hochzusetzen bleibt auch alles beim alten.
Hier mal der httrack Aufruf:
Code: Alles auswählen
httrack 'http://xxx:yyy@www.blubb.de' -O ./ -w -n -*.mp3 -*.MP3 -*.rm -*.rmvb
Hat irgendjemand einen Tip für mich?
Danke und ciao
nons