sehr gutes Forum ,habe schon viele Antworten hier gefunden, ohne Fragen zu müssen
![Smile :-)](./images/smilies/icon_smile.gif)
leider finde ich diesmal keine Lösung. Ich habe mir endlich ein Thinkpad T60 leisten können.
Da ich gerne die 2 Tuxe beim booten haben möchte, habe ich den Kernel 2.6.20.2 übersetzt. Klappt auch nach einigen Versuchen wunderbar mit make oldconfig.
Habe folgende Probleme:
1. Bluetooth ist im eigenen Kernel dauernd an (läßt sich nicht an- oder aus schalten). Habe aber vom Standard Debian-Kernel, dort funzt bluetooth an- und ausschalten ohne Probleme, keine Einstellungen verändert?
2. Möchte mit dem Module-Assistant mir die Treiber für die wlan-karte ipw3945 bauen. Zum Kernel 2.6.20.2 funktionieren nur die ipw3945-sourcen-1.2.0! Der Module-Assistant will sich aber immer ältere Sourcen aus dem Debian Repository runterladen? Auf der Man-Page finde ich keine Parameter, um den Pfad der Sourcen anzugeben. Dachte auch er nimmt automatisch den Pfad im dem ich m-a starte?
Würde mich über Tipps und Hinweise, wie ich weiter machen kann freuen, bin nämlich momentan ratlos
![traurig :-(](./images/smilies/icon_sad.gif)
Gruß Demian
![Wink ;-)](./images/smilies/icon_wink.gif)