nonoo hat geschrieben:Guten Morgen Onkel Tobi,
Dir auch einen guten Morgen Nonoo
nonoo hat geschrieben:
schön dein inhaltsloses Posting zu lesen.
Ich fuehle mich mal wieder sehr geschmeichelt wenn ich solche Komplimente von dir lese.
Fuer mich ist diese Antwort eine klare Aufforderung dir weiter auf den Fersen zu bleiben und deinen
Kommentaren, Fragen, Beitraegen usw. dementsprechend Reply zu geben.
nonoo hat geschrieben:
Wen interessiert das?
Die Antwort auf meinen Kommentar interessiert z.B. mich, so sehe ich ob du nun endlich
etwas dazu gelernt hast.
nonoo hat geschrieben:
Eigener Erfahrung habe ich in diesem Fall nicht gesammelt.
Speziell in diesem Fall glaube ich dir das nicht, wahrscheinlich hast du dein System bereits in ein *buntu
verwandelt und weisst es nur nicht. Zutrauen wuerde ich dir dies auf jeden Fall nachdem ich deine letzten Beitrage und deinen Wissensstand kennengelernt habe.
nonoo hat geschrieben:
Aus den Erfahrungen anderer habe ich mein Wissen und aus meinem inzwischen gewachsenem
technischen Verständnis um Debian meine ich das beurteilen zu können.
Woher du dein Wissen auch beziehen magst, besorge dir eine andere Quelle.
nonoo hat geschrieben:
Ist OnkelchenTobi, extra zum Spammen angelegt?
Nein, ich habe nichts zu verbergen und muss mich nicht wie du hinter vielen unterschiedlichen Namen in div. Linux Foren verstecken.
nonoo hat geschrieben:
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Den wuensche ich dir ebenfalls.
P.S.
Fast haette ich es vergessen, wenn du das naechste mal etwas aus dem Ronneberg abschreibst und es hier als dein Wissen verkaufen moechtest schreibe es wenigstens richtig ab !
GNU/Linux Debian - Testing 32 Bit / Kernel 2.6.26.1 Vanilla / Ion3 - 20090110 / Intel® P4 2,5 GHz / 1,25 GB DDR RAM / ATI 9000 Radeon - X.Org 7.3 / HDD Seagate ST380022A U7