Guten Abend,
ich habe meinen Debian Sarge Server neu gestartet mit einem simplen "reboot".
Jetzt startet er nciht mehr. Nachdem ich den Server in den Rescuemodus gefahren habe (per Webinterface des Providers), suchte ich nach der Ursache, fand aber ncihts. FSCK war auch fehlerfrei. Mounter konnte ich die /dev/sda3 auch.
Mein Provider hat mir dazu das geschrieben:
Hier kann ausser einer Neuinstallation von unserer Seite aus leider nichts weiter Unternommen werden.
Meldung:
ls: error while loading shared libraries: /lib/libselinux.so.1: invalid ELF header
Rico
Server nach "reboot" startet nciht mehr - HILFE
vielen dank! ich habs dem provider geschrieben.
selbst installieren kann ich es glaube ich nicht, da der server im rescue modus ist, oder liege ich da falsch.
ich kann zwar die platte mounten, aber wüßte nicht, wie ich das paket dann installieren soll. die datei ins /lib kopieren würde gehen. aber die habe ich auf dem server nirgendwo mehr. und per scp von einem anderen server kopieren wollte nicht funktionieren, die verbindung wurde vom remote host getrennt.
selbst installieren kann ich es glaube ich nicht, da der server im rescue modus ist, oder liege ich da falsch.
ich kann zwar die platte mounten, aber wüßte nicht, wie ich das paket dann installieren soll. die datei ins /lib kopieren würde gehen. aber die habe ich auf dem server nirgendwo mehr. und per scp von einem anderen server kopieren wollte nicht funktionieren, die verbindung wurde vom remote host getrennt.