software finden
- garibaldi
- Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
software finden
Salut;
ich habe ein paar Kleinigkeiten an der Seite http://wiki.debianforum.de/SoftwareVerwalten/finden gefrickelt, vielleicht tut der eine oder andere auch noch etwas hinzu, da diese Seite von Mr_Snede ausdrücklich zum Überarbeiten vorgemerkt ist.
Gruß, garibaldi
ich habe ein paar Kleinigkeiten an der Seite http://wiki.debianforum.de/SoftwareVerwalten/finden gefrickelt, vielleicht tut der eine oder andere auch noch etwas hinzu, da diese Seite von Mr_Snede ausdrücklich zum Überarbeiten vorgemerkt ist.
Gruß, garibaldi
Zuletzt geändert von garibaldi am 02.11.2006 17:13:04, insgesamt 1-mal geändert.
Was einer im Reiche der Wahrheit erwirbt, hat er allen erworben... -- Schiller
- Mr_Snede
Danke Garibaldi.
Wäre toll, wenn da ein paar Tipps zustande kommen.
Ich helfe gerne, habe aber im Moment nicht genug Zeit.
Wäre toll, wenn da ein paar Tipps zustande kommen.
Ich helfe gerne, habe aber im Moment nicht genug Zeit.
Software Finder - Software in Kategorien Debian ohne Ballast - Tipps für ein schlankes Debian
- Drizzt Do'Urden
Aber ich ;)
Finde ich gut, was ihr da bislang gemacht habt, sehr schön. Werde es mir nochmal ansehen und evtl. kleiner Sachen machen (manachmal kann das Studium echt stressig sein).
An dieser Stelle mal ein großes Sorry für meine lange Abstinenz. Ich hoffe, ich kann das DF jetzt wieder häufiger einschieben.
Grüße,
Drizzt
An dieser Stelle mal ein großes Sorry für meine lange Abstinenz. Ich hoffe, ich kann das DF jetzt wieder häufiger einschieben.
Grüße,
Drizzt
- dopehouse
- Lizenz eigener Beiträge: GNU General Public License
-
So, hab dem Ganzen mal einen Abschnitt für Synaptic hinzugefügt. Ich hoffe, dass ich alles richtig gemacht habe, da es mein erster Beitrag zum Wiki ist. Falls es nicht passt, schlagt mich.
Edit: O.K. habs nochmal schnell überarbeitet. Irgendwie hat er beim ersten Speichern meine Umbrüche nicht übernommen und nach den kursiv Formatierungen die Leerzeichen entfernt. Aber jetzt sieht es gut aus
Edit: O.K. habs nochmal schnell überarbeitet. Irgendwie hat er beim ersten Speichern meine Umbrüche nicht übernommen und nach den kursiv Formatierungen die Leerzeichen entfernt. Aber jetzt sieht es gut aus
- garibaldi
Aber die Kommentarzeile hast du vergessen! Siehe http://www.debianforum.de/forum/viewtopic.php?t=78386
Ist nicht so wild, sollte man sich aber angewöhnen.
Ist nicht so wild, sollte man sich aber angewöhnen.
Was einer im Reiche der Wahrheit erwirbt, hat er allen erworben... -- Schiller
- Mr_Snede
Super Sache das.
Ich werde die Seite die Tage mal gewissenhaft durchlesen und dann die Todoliste entfernen.
Ich werde die Seite die Tage mal gewissenhaft durchlesen und dann die Todoliste entfernen.
Software Finder - Software in Kategorien Debian ohne Ballast - Tipps für ein schlankes Debian