heut theorie geownt, übernächste woche praxis
ich brauch nen cooles auto..
was findet ihr so nett ?
ich steh eher so auf VW Bully oder Minicooper (alt) oder Käfer !
absolut lässig die dinger, nur leider halt teuer

Viel Glück *daumendrück*try hat geschrieben:ma.. is ja smalltalk hier
heut theorie geownt, übernächste woche praxis
Focus Focus Focus Focus Focusich brauch nen cooles auto..
was findet ihr so nett ?
Mini find ich auch geil. Ist nur im Unterhalt sehr teuer und find mal ne Mini-Werkstatt (zumindest hier in Leipzig). BMW macht ja nur für die neuen Minis den Service.ich steh eher so auf VW Bully oder Minicooper (alt) oder Käfer !
absolut lässig die dinger, nur leider halt teuer
dankeViel Glück *daumendrück*
naja, ich hab nen Freund dessen Onkel ne Werkstatt hatt, .. Unterhalt kostet echt, is schade... ausserdem isses halt mit der Verkehrssicherheit nicht so weit her, aber das is einfach nen go-kart für öffentliche Straßen (und dazu noch nen verdammt stylisches)Mini find ich auch geil. Ist nur im Unterhalt sehr teuer und find mal ne Mini-Werkstatt (zumindest hier in Leipzig). BMW macht ja nur für die neuen Minis den Service.
nein war mir zu teuer, ich hab nen Roller der reicht mireigene achse hat geschrieben:nen twingo. der kost net viel und ist auch sparsam.
aber halt nicht jedermanns sache.
viel flück beim führerschein.
machste motorrad auch gleich?
gruß
Ich hab da mal was auf http://www.autobild.de über die Unterhaltskosten der verschiedenen Autotypen gelesen. Ist aber schon ne Weile her....eigene achse hat geschrieben:der soll aber teuer im unterhalt sein.
aber kannst ja mal schaun. vielleicht findest du ja was im netz.
ja aber zum anfangen reicht er.eigene achse hat geschrieben:der soll aber teuer im unterhalt sein.
aber kannst ja mal schaun. vielleicht findest du ja was im netz.
viel glück
naja.. ich benütze schon ziemlich lange Öffentliche Verkehrsmittel, und es kotzt mich anCurdegn hat geschrieben:Man kann ja auch wenigstens in einer Jahreszeit die öffentlichen Verkehrsmittel unterstützen.im sommer ja..
wenns nicht schneit .. ja
Tut dem Gewissen auch ganz gut.
Kommt auf die Fahrweise und Bekleidung an.sind aber auch unsicherer