Aus den Bewerbern haben wir insgesamt vier Mitglieder herausgesucht, die ab sofort Moderatoren sind:
- Snoopy
- meandtheshell
- KBDCALLS
- glar00k
[1] http://www.debianforum.de/forum/viewtopic.php?t=65097
In unsicheren Zeiten braucht man eben mehr davon.feltel hat geschrieben:Aus den Bewerbern haben wir insgesamt vier Mitglieder herausgesucht, die ab sofort Moderatoren sind:
gute Wahl.
- Snoopy
- meandtheshell
- KBDCALLS
- glar00k
hehe - den ersten Spass habe ich schon. Da sind soviele neue Buttons das ich doch nicht den Zitat Button erwischt habe sondern den Edit Button (kinda hard to deal with old habits)Sam hat geschrieben: Insbesondere kriegen wir mit Markus und seiner shell hier bestimmt auch einen Schuss gesunden Österreich-Humor hier rein
Mit deinen fast 10k Posts hätte man für dich ja auch fast schon einen persönlichen Moderator engagieren können, von daher war die Entscheidung nur folgerichtigKBDCALLS hat geschrieben:Dann muß ich mich ja noch für das Geburtstagsgeschenk bedanken
Da hast Du aber einen Thread ausgebuddelt, wo div. Personen noch nicht mal Moderator waren und der Thread schon einen meterlangen Bart hat...jhr-online hat geschrieben:Jetzt keifen sich die Moderatoren schon gegenseitig an... *SCNR* ich weiß, is gar nicht lustig...
wie ist das gemeint?Er hann sich an die Liste wenden.