Fehlermeldung beim Entpacken von libgnome32 & libgnomeeu

Du kommst mit der Installation nicht voran oder willst noch was nachfragen? Schau auch in den "Tipps und Tricks"-Bereich.
Antworten
baeus74
Fehlermeldung beim Entpacken von libgnome32 & libgnomeeu

Beitrag von baeus74 » 08.03.2003 15:50:51

Hallo Forum!

Hab immer dann ein Problem, wenn ich Debian neu installiere.

Nach Unpacking und Setting Up der gewählten Pakete kommt immer die folgende Fehlermeldung: :cry:

Code: Alles auswählen

Errors were encountered while processing:
 libgnome32
 libgnomeui32
E: Sub process /usr/bin/dpkg returned an error code (1)
Some errors occured while unpacking. I'm going to configure the packages that were installed. This may result in duplicate errors or errors caused by missing dependencies. This is OK, only errors above this message are important. Please fix them and run [I]nstall again.
Hmm, wie kann ich nun die Probleme fixen? Und wie kann ich dann Install nochmal starten? Sind die Pakete vielleicht beschädigt und ich muss sie aus dem Netz fischen? Oder genügt es, mit einem apt-Befehl die Pakete neu einzuspielen?
baeus74
It's full speed, but the wrong direction!

michas

Beitrag von michas » 15.03.2003 18:49:56

hi,
also normalerweise sollte es reichen, wenn du einfach nochmal installierst. (z.b. über dselect)

was genau schief gegangen ist kann ich die nicht sagen.
schau die mal die ausgaben vor diesen zeilen an. wenn er ein problem hat, sagt er das gleich wärend der installation. ganz unten bringt er dann nur noch mal die zusammenfassung, die du gepostet hast.

hth
- michas

Antworten