Jetzt hatte ich ja endlich den ersten Reboot geschafft, jetzt geht das mit den CDs einlesen los, da geht nur die erste. Die 2te wird schon nicht erkannt, obwohl die Laufwerkslampen dauernd an sind.
This program was unable to auto-detect a cdrom drive, or there is no usable CD in the drive. Enter the device file to access your CD ROM, and place a debian CD in the drive.
Es ist die 2.te CD drin, was soll ich denn noch machen?
hdc:packet command error:status=0x51 Drive Ready SeekComplete Error
hdc:packet command error: error=0x54
ATAPI device hdc:
Error: Illegal request-- Sense key=0x05
Invalid field in command packet--asc=0x24,ascq=0x00
The failed Start/Stop Unit packet command was:
1b 00 00 00 03 00 00 00 0 0 00 00 0 0
cdrom:open failed
Und zu allem Überfluss schmeißt er noch ne Fehlermeldung über die anderen.
eth0:Setting 100mbps full duplex based on auto negotated partner ability 45e1
NETDEV Watchdog: eth0: transmit timed out
Die letzte wird malerisch über die anderen CD Fehlermeldungen plaziert so das ein tolles Durcheinander entsteht.
CDs für woody werden auf Notebook nicht erkannt
Welche CDs?
Hi,
Hast du die CDs als Image heruntergeladen? Wenn ja dann überprüf mal die md5sum
von den ISO Images. Vielleicht wurde beim download das eine oder andere Byte
vertauscht.
mfg
Andreas
Hast du die CDs als Image heruntergeladen? Wenn ja dann überprüf mal die md5sum
von den ISO Images. Vielleicht wurde beim download das eine oder andere Byte
vertauscht.
mfg
Andreas
Hi andras,
nein die ersten hatte ich bei Ebay gekauft, die Binary 2 lies sich nicht lesen. Das waren selbstgebrannte.
Dann habe ich mir bei Linuxland Debian Woody Professionell bestellt, da war ebenfalls die Binary 2 CD nicht lesbar.
Da angerufen und ne neue 2 te CD bekommen und mit der ging es dann endlich. Im dritten Anlauf.
Gruss
batomo
nein die ersten hatte ich bei Ebay gekauft, die Binary 2 lies sich nicht lesen. Das waren selbstgebrannte.
Dann habe ich mir bei Linuxland Debian Woody Professionell bestellt, da war ebenfalls die Binary 2 CD nicht lesbar.
Da angerufen und ne neue 2 te CD bekommen und mit der ging es dann endlich. Im dritten Anlauf.
Gruss
batomo