ich habe nichts verändert in meinen Einstellungen, aber mich nervt seit Tagen ein Fehler, der das Versenden von EMails unmittelbar nach dem Schreiben verhindert
Dann plötzlich irgendwann ist das Mail versandt worden, aus dem Ausgangskorb heraus. Das gleiche Problem habe ich mit Reply-Mails, das geht plötzlich gar nicht mehr. Erst dachte ich es liegt an Mozilla-Mail, habe das gekillt und KMail eingerichtet aber hier ist das gleiche Spiel zu beobachten.Das Versenden ist fehlgeschlagen:
Mailversand fehlgeschlagen, da die folgende Empfängeradresse vom Server abgelehnt wurde:
xamu@t-online.de (Meldung des Servers: sorry, that domain isn't in my list of allowed rcpthosts (#5.7.1))
Die Nachricht verbleibt im Postausgang, bis Sie entweder das Problem beseitigt haben (z. B. falsche Adresse) oder die Nachricht aus dem Postausgang entfernen.
Das folgende Transportprotokoll wurde benutzt:
Penguin-PC
Also liegt der Fehler im System, kann mir wer helfen, wo ich anfangen soll zu suchen?
Alle persönlichen Einstellungen stimmen zu 100 Prozent, habe ich nun schon zigmal geprüft und verglichen
Die T-Online-Adresse xamu gibt es übrigens wirklich nicht, habe ich verändert, da steh in der Fehlermeldung die richtige drin.