Mannoman, vier Jahre gehen echt schnell rum; darum möchte ich die Gelegenheit nutzen, um mich bei euch zu bedanken. Ohne euch, die ihr das Forum mit Fragen, Antworten und nützlichen Tipps und Tricks füllt, wäre debianforum.de heute nicht das, was es ist.
Ganz besonders möchte ich mich bei denjenigen bedanken, die mich in Form von Spenden unterstützen.
Auch möchte ich mich bei allen Moderatoren (auch bei den ehemaligen) bedanken, die mit Ihrer freiwilligen Arbeit dafür Sorgen, das die Postings auch alle mehr oder weniger im richtigen Forum landen und das auf debianforum.de immernoch ein sehr guter Umgangston herrscht.
Weiterhin gilt mein besonderer Dank Martin 'blackm' Lohmeier und Patrick Dreker, die mich neben ihrer Moderatorentätigkeit auch bei der Administation des Servers und dem Betrieb der Seite tatkräftig unterstützen.
So wie George W. Bush es im Wahlkampf sagte: "Four more years"
(auch wenn ich sonst seinen Äußerungen nix abgewinnen kann ).
Sebastian Feltel
Tausend Dank für vier Jahre debianforum.de
- feltel
- Webmaster
- Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
-
Tausend Dank für vier Jahre debianforum.de
debianforum.de unterstützen? Hier! | debianforum.de Verhaltensregeln | Bitte keine Supportanfragen per PM
Der Dank sollte in erster Linie Dir gelten, da Du das Forum aus der Taufe gehoben hast! Und natürlich auch allen die durch Administration/Moderation/Spenden und einfach nur durch Beiträge zur Problemlösung beitragen.
Ich denke ich spreche im Namen aller, wenn ich sage, der Spruch sollte nicht lauten "Four more years" sondern "For more years"
Horst
Ich denke ich spreche im Namen aller, wenn ich sage, der Spruch sollte nicht lauten "Four more years" sondern "For more years"
Horst
SID on IBM T42p kernel 2.6.14.5 ati-8.20.8
- peschmae
- Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Re: Tausend Dank für vier Jahre debianforum.de
Drohst du etwa in vier Jahren zu gehen?feltel hat geschrieben: So wie George W. Bush es im Wahlkampf sagte: "Four more years"
Na dann hoffe ich du kriegst das mit der Verfassungsänderung noch vorher hin
Danke für die vier Jahre Arbeit!
MfG Peschmä
"er hätte nicht in die usa ziehen dürfen - die versauen alles" -- Snoopy
- meandtheshell
@feltel and all others
Bin gerade nicht in der Lage meine Freude alleine durch Buchstaben auszudrücken ...
Keep on rolling lieber Sebastian, Martin, Patrick and all other folks ...
to be continued ...
markus (still jumping)
Bin gerade nicht in der Lage meine Freude alleine durch Buchstaben auszudrücken ...
Code: Alles auswählen
IF (meandtheshell in funny excitation) THEN DO
{
jumping arround like a maniac praising feltel;
FROM desk TO shelf DO
{
jumping arround praising feltel
}
} ELSE
{
//there's no else
}
to be continued ...
markus (still jumping)
Auch von meiner Stelle herzlichen Dank an Feltel und alle anderen, die dieses Forum zu dem machen was es ist.
Ich musste gerade erst über die DWN erfahren, das dieses Forum nun schon 4 Jahre existiert und nun auch Geburtstag hat ! Diese Erwähnung und ein Link auf unser Wiki in einem Linux-User Artikel (in der neuen Ausgabe, geht um Bootsplash) zeigen wirklich, auf welchem Niveau dieses Forum mittlerweile angekommen ist.
Ich bin nach einer Reise durch die verschiedensten Foren nun auch schon fast ein Jahr hier und finde immer neue interessante Tipps und jede Menge Wissen und eine super Atmosphäre ! Von anderen Boards weiss ich das dies nicht selbstverständlich ist, genauso wie eine gewissenhafte Administration.
An der Wiki-Diskussion sieht man auch, das das Forum immer in Bewegung ist und immer besser wird..
Grosser Dank und weiter so!
mfg
mauser
Ich musste gerade erst über die DWN erfahren, das dieses Forum nun schon 4 Jahre existiert und nun auch Geburtstag hat ! Diese Erwähnung und ein Link auf unser Wiki in einem Linux-User Artikel (in der neuen Ausgabe, geht um Bootsplash) zeigen wirklich, auf welchem Niveau dieses Forum mittlerweile angekommen ist.
Ich bin nach einer Reise durch die verschiedensten Foren nun auch schon fast ein Jahr hier und finde immer neue interessante Tipps und jede Menge Wissen und eine super Atmosphäre ! Von anderen Boards weiss ich das dies nicht selbstverständlich ist, genauso wie eine gewissenhafte Administration.
An der Wiki-Diskussion sieht man auch, das das Forum immer in Bewegung ist und immer besser wird..
Grosser Dank und weiter so!
mfg
mauser