Moinsen,
ich habe gestern auf meinem Hauptsystem (Athlon64) Gnome installiert. GDM startet auch normal, doch nach der Anmeldung habe ich nur einen leeren Desktop, keine Startleiste, nichts. Ist Gnome aus AMD64 (testing) im Moment etwas buggy? Soweit ich es überblicken kann sind alle wichtigen Pakete vorhanden.
MfG
Jan
Gnome aus AMD64 (testing) buggy?
-
-
- Lizenz eigener Beiträge: GNU Free Documentation License
-
http://www.debianforum.de/forum/viewtopic.php?t=56812
Momentan gibts nur drei Moglichkeiten: Stable, Testing und ein par Sid-Packete oder gleich Sid...
Wenn aber die Probleme gelöst sind, funktioniert alles gut, schreibe gerade von Testing/AMD64 aus
http://www.debianforum.de/forum/viewtopic.php?t=56812
Momentan gibts nur drei Moglichkeiten: Stable, Testing und ein par Sid-Packete oder gleich Sid...
Wenn aber die Probleme gelöst sind, funktioniert alles gut, schreibe gerade von Testing/AMD64 aus
-
-
-
Laut dselect gibt es keine nichterfüllten Abhängigkeiten für gnome-core. Auch ein
gibt keine Fehler aus.
MfG
Jan
Code: Alles auswählen
apt-get -f install
gibt keine Fehler aus.
MfG
Jan
-
-
Naja, das andere Problem ist, das Gnome die nicht funktionierenden Programme für immer deaktiviert... Am bessten logst du aus und löscht auf der Konsole diese Ordner:
Danach sind alle Einstellungen zurückgesetzt und es sollte wider Funktionieren... Notfalls lässt sich gnome-panel auch via Konsole starten. Danach musst du aber alle Symbole manuell hinzufügen...
Code: Alles auswählen
.gconf
.gconfd
.gnome
.gnome2
.gnome2_private
.metacity