debianforum.de auf dem Linux-Info-Tag Dresden
- feltel
- Webmaster
- Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
-
debianforum.de auf dem Linux-Info-Tag Dresden
Ich habe uns (um genau zu sein blackm und ich) für einen debianforum.de-Stand auf dem diesjährigen Linux-Info-Tag Dresden [1], der am 29.10.2005 stattfindet, angemeldet.
Wir werden dort, wie auf den Chemnitzer Linux-Tagen auch, einen Stand mit hoffentlich zahlreichen Besuchern haben. Ihr seid herzlichst eingeladen uns zu besuchen.
[1] http://www.linux-info-tag.de
Wir werden dort, wie auf den Chemnitzer Linux-Tagen auch, einen Stand mit hoffentlich zahlreichen Besuchern haben. Ihr seid herzlichst eingeladen uns zu besuchen.
[1] http://www.linux-info-tag.de
debianforum.de unterstützen? Hier! | debianforum.de Verhaltensregeln | Bitte keine Supportanfragen per PM
- feltel
- Webmaster
-
Wenn ich Dir dann im Gegenzug meine Spesenabrechnung schicken kann, dann können wir ins Geschäft kommen.Snoopy hat geschrieben:Oder kann ich eine Spesenabrechnung zu Sebastian schicken ?
Wollte ich ja schon von letzten DF.de-Meeting machen
debianforum.de unterstützen? Hier! | debianforum.de Verhaltensregeln | Bitte keine Supportanfragen per PM
- feltel
- Webmaster
-
... in Erwartung zahlreicher Besucher.
... in Erwartung zahlreicher Besucher.
- empty_string
- Leonidas
-
Ich habe auf der Systems mal auf dem Debian-Stand vorbeigeschaut. Die hatten auch sehr hübsche Debian-Plakate Also habe ich einen Finanzcheck durchgeführt und mal für Debian gespendet, haha. So macht Geld ausgeben Spaß. Warum kann ich nicht statt Rechnungen zu bezahlen einfach stattdessen für Freie Software spenden?
Nach Dresden kann ich leider nicht kommen
Nach Dresden kann ich leider nicht kommen
Wir wollten einen Marsch spielen, aber wir hatten nur Xylophone.