Hi,
ich bekomme wenn ich einen neuen Kernel kompilieren will folgende Fehlermeldung:
http://nopaste.debianforum.de/1227
Kann mir bitte jemand helfen?
Gruß tiris
drivers/char/drm Fehler bei Kernel-Compilierung
- minimike
- Lizenz eigener Beiträge: neue BSD Lizenz
-
Es sind in Characteristic Interfaces die dri Treiber für Xfree86 gemeint. Kannst du streichen es sei denn du willst Opensource 3 D Treiber für Grafikkarten verwenden, dann wirds kniffelig
"Lennart Poettering is one of those typical IT leaders..." "like Linus Torvalds and Theo de Raadt?" "more like Bozo the Clown" After all, now a good employee of Microsoft
- meandtheshell
schalte einfach unter (erste zeile hauptmenue) die option einpromillo hat geschrieben:Hallo,
ich habe gerade Tomaten auf den Augen, finde die besagte Stelle nicht wo ich die dri Treiber im menuconfig deaktivieren kann. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?
Gruss
promillo
"select only drivers which may compile correctly" - hab jetzt nicht nachgesehen aber so ca. lautet der spass - also das auf "yes" - d.h. einfach sternchen rein bei menuconfig und dann sollte alles ohne fehler kompilieren
die option bewirkt das nur treiber zur auswahl kommen von denen man weiß das sie sich bereits bewährt haben und aus dem Teststation draußen sind
markus