CDs vom 8.6. andere als jetzt aktuell ?

Warum Debian und/oder eine seiner Spielarten? Was muss ich vorher wissen? Wo geht es nach der Installation weiter?
Antworten
berlinerbaer

CDs vom 8.6. andere als jetzt aktuell ?

Beitrag von berlinerbaer » 14.08.2005 07:55:29

Hallo,
mein Feund sagte mir gestern abend, dass die ISOs der CD , die er zwei Tage nach der offiziellen Stable-Meldung gezogen hat, andere gewesen wären, als die jetzt auf dem Sever der Bayreuther Uni sind?
Ich habe nochmal nachgesehen, wieso kann das Verzeichnis ~/i386 vom 14.07.2005 dort sein, aber die Unterverzeichnisse und die ISOs vom 8.6.2005 ? Hat sich da überhaupt was verändert, oder irrt sich mein Freund hier nur? Er meint, am 14.07. müssen Veränderungen stattgefunden haben.
Wenn ja, sind das solche Unterschiede, dass man die CDs neu ziehen sollte? Ich benutze die zwar nicht, aber ich archiviere mir die stable immer als CDs und als DVDs.
Und sind die DVD-ISOs danach auch nochmal geändert worden?
Gruß
vom Bären

Endlich in Rente! Nur weg aus dem Irrenhaus.

ohulan

Beitrag von ohulan » 14.08.2005 13:26:41

http://lists.debian.org/debian-devel-an ... 00003.html

war ein kleiner schoenheitsfehler, der eintrag fuer security updates fehlte in /etc/apt/sources.list. siehe link. du musst nichts neu runterladen.

KBDCALLS
Moderator
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Beitrag von KBDCALLS » 14.08.2005 13:40:10

Falls er die CDs oder DVDs erneueren will sollte es die aktuellen Jigdo Dateien ziehen und mit jigdo-lite neue ISO erstellen. Als quelle die alten angeben. dann werden nur die Fehlenden Dateien neu gezogen. Aber wie gesagt es betrifft nur ein kosmetischen Problem , welches man mit einem Editor auch so lösen kann.
Was haben Windows und ein Uboot gemeinsam?
Kaum macht man ein Fenster auf, gehen die Probleme los.

EDV ist die Abkürzung für: Ende der Vernunft

Bevor du einen Beitrag postest:
  • Kennst du unsere Verhaltensregeln
  • Lange Codezeilen/Logs gehören nach NoPaste, in Deinen Beitrag dann der passende Link dazu.

Antworten