Sagtmal ist es irgendwie schädlich, stable, unstable und testing zu mixen? Weil bei einigen sachen habe ich die stabels instaliert, weils sonst in unstable nicht ging (Benutze SID).
bzw, kann man die alle gleichzeitig in der sources.list haben, oder wenigstens auf testing, stable zurückgreifen?
Sollte das irgendwie die stabilietät beeinträchtigen, habe ich jetzt glaube ich ein problem.
LG,
Fabian
Mixen von verschiedenen Quellen
Die SID ist an sich schon die testing und dafür bekannt, das sie sich auch so verhält. Testing halt, nichts für den normalen Anwender der gerne Stabilität haben möchte. Auch das Mischen von unterschiedlichen Versionen ist nicht von Vorteil. Ich hatte mal eine Fehlkonfiguration meiner sources.list dazu genutzt, einen Rechner komplett ins Datennirwana zu katapultieren, möööööp.
Wenn es dir um Stabilität geht, die sarge, bist du auf aktuelle Pakete versessen, dann nutze halt die sid. Mischen nur, wenn man weiß was man tut.
Wenn es dir um Stabilität geht, die sarge, bist du auf aktuelle Pakete versessen, dann nutze halt die sid. Mischen nur, wenn man weiß was man tut.