Hallo @all ;)

Smalltalk
Antworten
pow
Hallo @all ;)

Beitrag von pow » 15.01.2003 19:22:27

Moin Moin,

wollte mich nur mal kurz vorstellen; der gute Ton sollte ja auch hier im Netz bewahrt werden... :wink:

Bin auf meinen Newbielinuxsurftouren auf Euch hier gestossen und fands direkt spitze. Muss auch gestehen, das ich die letzten Tage silent die Suchfunktion attakiert habe um mir zu helfen. Echt spitze und vor allem hilfreich :)

Ja, also, hmm ... was gibt es mehr zu sagen? Nutze Debian und damit Linux seid knapp zwei Wochen :D ... einzige vorhergehende Erfahrungen mit Linux war eine Suse 7.0 Geschichte, die mehr gefrustet hat als alles andere .... Soweit so gut. Möchte mein Einstandsposting auch direkt mißbrauchen und mich vorträglich schonmal für all zu doofe *g* Fragen etc. entschuldigen, hehe. Naja ich hoffe so schlimm wirds nicht werden..... ;)

Freue mich auf alle Fälle hier zu sein und habe mein Linux schon richtig lieb gewonnen.... Endlich mal neue Welten erfahren.....
Nun, genug der Schwafelei - ich möchte Euch ja nicht schon beim ersten Posting auf'n Wecker fallen...

Viele Grüße,
pow

feltel
Webmaster
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Beitrag von feltel » 15.01.2003 19:24:40

Hallo und herzlich willkommen auf debianforum.de

Bückstück

Beitrag von Bückstück » 15.01.2003 20:27:53

Ein freundliches Hallo auch von mir.

Doofe Fragen gibt es eigentlich gar nicht. Auch mir ist es schon so gegangen, dass ich trotz Man-Pages und massenweise Docs den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen habe (meine Postings hier sind Zeugen dafür). Das soll Dich allerdings nicht davon abhalten, die Man-Pages etc. zu lesen.

Mir ging es z. B. so, dass mir gerade als hier im Forum die Lösung erklärt wurde, die Erklärungen der Man-Pages im einleuchtender wurden.

Also, viel Spaß mit Debian. It just works!! :-)
Gruß
Bückstück

Antworten