Hi Leute
Ich hab auf meinem Notebook Sarge und Win2000 parallel installiert. Der Grub bootet das ganze. Was mich nun interessieren würde ist folgendes. Wenn ich das Windoof auf XP update wird er mir denk ich mal den Bootsektor überschreiben. We bekomm ich nun Grub mit dem Bootmenü wo alle Betriebssysteme gelistet drin sind wieder ans laufen. Ich muss leider windoof parallel installiert haben, da ich Labview benutze. Und mein Debian is grad so gut eingerichtet, dass ich das nich nochmal installieren muss.
Ich wäre für Antworten sehr dankbar:)
Sarge, Grub und Winn2000 nach XP
Ich hab mal den Trick benutzt, einfach im Bios den Virenschutz für den Bootsektor einzuschalten. Windows hat sich fertig installiert, und ganz zum Schluss hat es sich beim schreiben des Bootsektors aufgehängt
Nach einem Neustart einfach über Grub windows gestartet und Installation beendet. Ich weiß aber nicht ob das mit WinXp immer noch geht, mit Win2k ging es ...
grüße
mludwig
Nach einem Neustart einfach über Grub windows gestartet und Installation beendet. Ich weiß aber nicht ob das mit WinXp immer noch geht, mit Win2k ging es ...
grüße
mludwig