Ich komme mit meinem Problem beim Zugriff auf den marillat ftp Server [1] nicht so richtig weiter.
Mir ist nicht klar warum ich beim Zugriff auf das Verzeichnis ftp://ftp.nerim.net/debian-marillat/dists/testing/main sofort eine Rückmeldung vom ftp Server bekomme und in der nächsten Verzeichnisebene
ftp://ftp.nerim.net/debian-marillat/dis ... inary-i386 bekomme ich ein timeout.
Das Problem existiert auch bei anderen ftp Servern wie der vom CCC
ftp://ftp.ccc.de/ (funktioniert)
ftp://ftp.ccc.de/chaosradio (funktioniert nicht)
eagle
[1] http://www.debianforum.de/forum/viewtopic.php?p=252894
Probleme beim Zugriff auf bestimmte ftp Verzeichnisse
Probleme beim Zugriff auf bestimmte ftp Verzeichnisse
"I love deadlines. I love the whooshing sound they make as they fly by." -- Douglas Adams
- feltel
- Webmaster
- Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
-
Hab das grad mal probiert und kann es (momentan) nicht bestätigen. Evtl. wird da mit NFS-Mounts o.ä. gearbeitet und der Mount war dann eben grad mal nicht verfügbar als Du es ausprobiert hast.
debianforum.de unterstützen? Hier! | debianforum.de Verhaltensregeln | Bitte keine Supportanfragen per PM
Das Problem ist nicht zeitlich beschränkt, sondern scheint irgendwie an meinem Router zu liegen. Wenn ich den für einen Test austausche dann klappt alles prima.
Ich habe keinen Schimmer woran das liegen kann.
eagle
Ich habe keinen Schimmer woran das liegen kann.
eagle
"I love deadlines. I love the whooshing sound they make as they fly by." -- Douglas Adams
- feltel
- Webmaster
- Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
-
Ich hab da mal was bei Heise gelesen das überlange URLs manche DSL-Router aus dem Tritt bringen, aber das dürfte bei den Marillat-URLs von oben ja kaum der Fall sein.
debianforum.de unterstützen? Hier! | debianforum.de Verhaltensregeln | Bitte keine Supportanfragen per PM