Hallo!
Hab hier ein HSF Conexant modem und die Treiber von Linuxant. Die funktionieren bestens mit meinem Modem, habe ich damals immer bei SuSE 9.2 genommen. ABER, jetzt funktionieren diese bei Debian nicht mehr korrekt.
Folgendes Problem:
Ich installiere die Treiber, richte den Treiber ein und fertig. Modem kann angesprochen werden über /dev/modem (oder wie das heißt) jetzt aber das problem. erstelle ich mit gnome-ppp eine verbindung, Höhre ich zwar das freizeichen, aber das modem wählt nicht. habe die option auf freizeichen warten schon abgeschalten, das modem wählt dennoch nicht. ich bin am ende mit meinem latein, kann mir bitte bitte jemand dabei helfen?
Conexant / Linuxant Modem Problem
PPP Probleme / Conexant modem
keiner hier der mir bei einer simplen PPP verbindung helfen kann?
Ich hab mri die treiber von linuxant gezogen und installiert. das modem wird danach angesprochen. lediglich die verbindung geht nicht. es wird nicht gewählt. freizeichen ist da, aber kein wählen!
Ich hab mri die treiber von linuxant gezogen und installiert. das modem wird danach angesprochen. lediglich die verbindung geht nicht. es wird nicht gewählt. freizeichen ist da, aber kein wählen!