debian findet verzeichnisse von schriftdateien nicht

Du kommst mit der Installation nicht voran oder willst noch was nachfragen? Schau auch in den "Tipps und Tricks"-Bereich.
Antworten
d3aThSkUlL

debian findet verzeichnisse von schriftdateien nicht

Beitrag von d3aThSkUlL » 19.03.2005 00:15:22

bei der installation der ersten debian sarge cd vom 13.3.05 bekomme ich immer folgendes problem vor beendigung der installation: nachdem ich das grundsystem installiert habe und rebootet habe muss ich debian noch konfigurieren und kann von der cd noch zusätzliche sodtware installiern. ich wählte als einiges desktopumgebung und startete die installation. jedoch erhalte nach dem alles installiert ist 6 mal eine meldung, dass es einen fehler bei der installtion der schriftdateien gab oder dass die verzeichnisse fehlten. dies unterbricht die installation und die folge ist, dass debian gar nicht mehr sich booten lässt.

wieso passiert das nur bei mir und bei keinem anderen dem ich die cd geliehen habe ?

würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt.. danke im vorraus

peschmae
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz

Beitrag von peschmae » 19.03.2005 07:53:13

Leider ist es ohne die genaue Fehlermedlunge etwas schwer da zu helfen (und mit wohl auch ;)).

Schon mal versucht dort wo er dich fragt was für Software er denn noch alles installieren soll nichts auszuwählen?
Die Sachen anschliessend nachzuinstallieren ist kein Problem. Dann wüsste man nämlich wenigstens etwa in welcher Richtung das Problem liegt, so ist das jetzt noch nicht ganz klar.

MfG Peschmä
"er hätte nicht in die usa ziehen dürfen - die versauen alles" -- Snoopy

Antworten