Ich habe ein merkwürdiges Problem bei meinem online Banking:
Das Login ist über Java, wenn ich Verfügernummer und Passwort angebe erhalte ich die Meldung das Passwort sei falsch. Gebe ich nun Verfügernummer und Passwort erneut ein bin ich (meistens) drinnen. Nicht so heute: Nach drei Versuchen wurde der Account gesperrt.
Woran kann das bitte liegen? Keymaps können es wohl kaum sein, da beim zweiten Versuch normalerweise alles klappt...
Ich verwende Blackhawk Java von ftp://ftp.gwdg.de/pub/languages/java/linux/debian
(Das selbe Problem habe ich mit den Paketen von Java.org. Ich denke also nicht das es an Java liegt.
Wenn ich die selben Daten auf meinem Amilo mit Win2k eingebe logt er sich ohne Probleme ein und aus.
Java gibt falsches Passwort weiter? (Sarge)
Java gibt falsches Passwort weiter? (Sarge)
On the first day, God said, "apt-get install light"
- mistersixt
- Lizenz eigener Beiträge: GNU Free Documentation License
Schreib doch mal spasseshalber das Password in einen Editor, dann markierst Du dieses mit der linken Maustaste und machst dann mit der mittleren Maustaste ein Paste in das Java-Password-Feld! Geht es dann auch beim ersten Mal?
Gruss, mistersixt.
Gruss, mistersixt.
--
System: Debian Bookworm, 6.11.x.-x-amd64, ext4, AMD Ryzen 7 3700X, 8 x 3.8 Ghz., Radeon RX 5700 XT, 32 GB Ram, XFCE
System: Debian Bookworm, 6.11.x.-x-amd64, ext4, AMD Ryzen 7 3700X, 8 x 3.8 Ghz., Radeon RX 5700 XT, 32 GB Ram, XFCE