Linux Kernel 2.4.27-1
linux-wlan-ng-0.2.1pre25
Eigentlich soll das Modul mit modprobe prism2_usb prism2_doreset=1 geladen werden, aber offensichtlich ist ein automatisches Startskript, das wohl den Reset nicht macht, früher dran, so dass ich jedesmal nach dem Hochfahren den Prism2 USB Adapter erst ab- und an stöpseln und manuell mit dem eigenen Skript laden muss, bevor es geht. Wer weiss, um welches Skript es sich handelt, damit ich dort mein prism2_doreset=1 einfügen kann, um das Problem zu lösen? Mein eigenes Skript müsste dann eigentlich überflüssig sein, weil das System die Module automatisch zu erkennen scheint und lädt,auch wenn ich das Ladeskript aus der Readme Anleitung des Treibers nicht verwende.
Vielen Dank für Eure Hilfe
linux-wlan-ng usb und hotplug
willkommen auf df.de,
das gleiche problem habe ich seit der verwendung von udev auch. funktioniert dein stick _direkt_ nach dem hochfahren? bei mir verweigert er nämlich erst seinen dienst wenn ein anderes usb/ieee1394-gerät angestöpselt bzw. der bus gescannt wird..
das gleiche problem habe ich seit der verwendung von udev auch. funktioniert dein stick _direkt_ nach dem hochfahren? bei mir verweigert er nämlich erst seinen dienst wenn ein anderes usb/ieee1394-gerät angestöpselt bzw. der bus gescannt wird..
[..] Linux is not a code base. Or a distro. Or a kernel. It's an attitude. And it's not about Open Source. It's about a bunch of people who still think vi is a good config UI. - Matt's reply on ESR's cups/ui rant