Hallo Zusammen
ich würde gerne meine Orinoco Classic Gold Karte unter Debian Sarge mit Kernel 2.6.8 installieren. Hat das jemand schon gemacht. Der Monitor-Mode sollte unterstützt werden. Welche Schritte sind nötig, bin für jeden Hinweis dankbar.
Eine komplette Anleitung wäre mir am liebsten.
Danke
Orinoco Classic Gold unter Debian Sarge installieren
-
Hi
hmm ja also, find grad den anfang nicht.
was passiert denn, wenn du die karte reinsteckst? fängt irgendwas an zu blinken, oder sonst was? hast du schon die wireless-tools installiert?
geb mehr informationen, weil ich kenne leider grad keine ganze anleitung, aber vielleicht kann ich dir ja auch so helfen.
um den monitoring mode zu bekommen, muss du den kernel patchen.
wenn du willst, kann ich dir auch den standartmässigen debian kernel schicken, der schon gepatched ist, wenn du den 2.6.8-1-686 willst.
sorry war leider keine grosse hilfe
mfg face2000
hmm ja also, find grad den anfang nicht.
was passiert denn, wenn du die karte reinsteckst? fängt irgendwas an zu blinken, oder sonst was? hast du schon die wireless-tools installiert?
geb mehr informationen, weil ich kenne leider grad keine ganze anleitung, aber vielleicht kann ich dir ja auch so helfen.
um den monitoring mode zu bekommen, muss du den kernel patchen.
wenn du willst, kann ich dir auch den standartmässigen debian kernel schicken, der schon gepatched ist, wenn du den 2.6.8-1-686 willst.
sorry war leider keine grosse hilfe
mfg face2000
Hast Du den selber gepatcht oder ist der von Haus aus gepatcht? Nur so nebenbei, wenn ich mal wieder auf mein Notebook Debian machen sollte, da grinst mich zur Zeit ja Puffy an.wenn du willst, kann ich dir auch den standartmässigen debian kernel schicken, der schon gepatched ist, wenn du den 2.6.8-1-686 willst.
Gruss Tobi