Ich weiss, dass es möglich ist, bei Sitecopy mittels "exclude /foo/bar" absolute Verzeichnisse beim synchronisieren zu exkludieren.
Ich verwalte meine Homepage, indem ich meine Änderungen auf meinem lokalen CVS-Server einchecke, ein Cronjob diese auscheckt und mittels Sitecopy mit einem externen Server synchronisiert.
Wegen CVS habe ich aber nun in jedem Verzeichnis einen Ordner "CVS" mit den entsprechenden CVS-Dateien darin. Ich möchte folglich alle Ordner, die "CVS" heissen, vom synchronisieren ausschliessen.
Weiss jemand, wie das zu bewerkstelligen ist ?
In der Manpage und per Google kann ich leider nichts zu Nicht-Absoluten-Verzeichnissen finden.
Exclude bei Sitecopy
- Picknicker
Huhu
ich hab das Prob daß sitecopy anscheind egal ist was man bei exclude oder ignore angibt !
Laut manpage kann man mit "exclude /var/www/myseite/doc" ein ganzens Verz. (hier doc) ausschließen
Jedoch hab ich jedesmal das /doc Dir auf dem Server und die datenbank.php überschreibt er mir auch immer .. auch die backupdateien mit ~ am ende schiebt er mit hoch !
Ich habe schon alle Variationen mit exclude und ignore versucht aber nichts geht irgendwie ..
ich hab das Prob daß sitecopy anscheind egal ist was man bei exclude oder ignore angibt !
Laut manpage kann man mit "exclude /var/www/myseite/doc" ein ganzens Verz. (hier doc) ausschließen
Code: Alles auswählen
site myseite
server ftp.myserver.de
username loginname
password sagichnet
local /var/www/myseite/
remote /var/www/myseite/
exclude *~
exclude *.bak
exclude /var/www/myseite/doc
ignore /var/www/myseite/datenbank.php
Ich habe schon alle Variationen mit exclude und ignore versucht aber nichts geht irgendwie ..
cu
Picknicker
Picknicker