Hey Debian users...
Ich brauche eine info von euch...wie stelle ich den dns suffix ein unter meinem debian (woddy) ich nutze den kde 3.2 und bin ein typischer windows user also würde ich die grafische art zum einstellen des dns suffix bevorzugen.,...
ich würde mich freun wenn sich einer von euch profis um mich kümmert...
vielen dank.
mfg patrick
DNS Suffix wie tu ich da?
DNS Suffix wie tu ich da?
dumm ist man nur wenn man nicht fragt!
mails mails mails
ich mächte auf einem smtp server zugreifen von dem ich meine mails abrufe. dazu musste ich im windows immer unter dns suffix einen dns suffix eingeben sodass ich darauf zugreifen kann.
weiß nicht genau für was ich diesen dns suffix brauche aber brauchen tu ich ihn den ich kann auserhalb der firma sonst nicht auf meine mails zugreifen.in der firma schon.
mfg p
weiß nicht genau für was ich diesen dns suffix brauche aber brauchen tu ich ihn den ich kann auserhalb der firma sonst nicht auf meine mails zugreifen.in der firma schon.
mfg p
mhm.....
hab das problem schon gelöst...unser proxy löst nur namen auf die mit ***.com enden.
somit muss man beim nameserver (egal welchen namen man dem Pc gibt) ***.com eingeben.
damit kann man sich einloggen!
ohne dem läst mich der mailserver nicht zugreifen.
heise sache. kenn mich auch nicht sehr aus aber mein chef hat mirs so erklärt!
danke für eure versuche mir zu helfen. bin zur zeit noch am lernen von dem ganzen dabian zeug
somit muss man beim nameserver (egal welchen namen man dem Pc gibt) ***.com eingeben.
damit kann man sich einloggen!
ohne dem läst mich der mailserver nicht zugreifen.
heise sache. kenn mich auch nicht sehr aus aber mein chef hat mirs so erklärt!
danke für eure versuche mir zu helfen. bin zur zeit noch am lernen von dem ganzen dabian zeug