hallo
habe da mal ne frage zum eggdrop und zwar sollte der bot die uebertragung in den irc mit hilfe des blowfishmoduls verschluesseln koennen. das modul wird auch beim starten geladen , suche jetzt schon einige tage nach der loesung,modul oder addon ..
hat jemand ne idee wie ich das umsetzen kann, um die verschlüsselung zu integrieren ? *haarerauf*
waere super wenn mir jemand helfen koennte
mfg Pebbels
eggdrop datenverkehr verschluesseln
hallo
thx fuer deine antwort @smashie
gibt es denn ueberhaupt keine moeglichkeit diesen text vom eggdrop in den irc ueber eine
tcl-script zu verschluesseln , so dass die user diesen text ueber ihren clienten wieder entschluesseln koennen .. kenn jemand so ein script und koennte mir da weiterhelfen ?
/me ist leider nicht in der lage sich so eins zu scripten und ueber google bin ich leider nicht pfuendig geworden ;(
hoffe mir kann jemand weiterhelfen .. big thx schonmal im vorraus fuer eure hilfe
mfg Debnoob
thx fuer deine antwort @smashie
gibt es denn ueberhaupt keine moeglichkeit diesen text vom eggdrop in den irc ueber eine
tcl-script zu verschluesseln , so dass die user diesen text ueber ihren clienten wieder entschluesseln koennen .. kenn jemand so ein script und koennte mir da weiterhelfen ?
/me ist leider nicht in der lage sich so eins zu scripten und ueber google bin ich leider nicht pfuendig geworden ;(
hoffe mir kann jemand weiterhelfen .. big thx schonmal im vorraus fuer eure hilfe
mfg Debnoob
- tiax
- Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
-
eventuell findest du ja bei http://www.egghelp.org was
hallo
thx @tiax .. fuer die url .. hab mich dort mal umgeschaut und leider nicht sowas gefunden was ich suche .
@Leonidas da der irc-server kein ssl unterstuetzt suche ich ein script was die messages verschluesselt , nur hab ich bis jetzt noch kein solches script gefunden ... habs aber schon in einem chan in aktion gesehen ... also existieren ... wird es wohl ... vielleicht auch nur in privater hand .
mfg Debnoob
thx @tiax .. fuer die url .. hab mich dort mal umgeschaut und leider nicht sowas gefunden was ich suche .
@Leonidas da der irc-server kein ssl unterstuetzt suche ich ein script was die messages verschluesselt , nur hab ich bis jetzt noch kein solches script gefunden ... habs aber schon in einem chan in aktion gesehen ... also existieren ... wird es wohl ... vielleicht auch nur in privater hand .
mfg Debnoob
- Leonidas
- Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
-
Gibt es nur einen Server in dem Netzwerk, oder vllt findest du ja andere die SSL unterstützen... oder vllt hilft dir ja stunnel weiter.Debnoob hat geschrieben: @Leonidas da der irc-server kein ssl unterstuetzt suche ich ein script was die messages verschluesselt , nur hab ich bis jetzt noch kein solches script gefunden ... habs aber schon in einem chan in aktion gesehen ... also existieren ... wird es wohl ... vielleicht auch nur in privater hand .
Wir wollten einen Marsch spielen, aber wir hatten nur Xylophone.