Hallo
Wann kommt der 2.6.10 für Sarge ?
Also ich seh da immer noch der 2.6.8 und der 2.6.9 ist ja auch schon fast 2 Wochen draussen....
Kernel 2.6.10
Re: Kernel 2.6.10
Wenn Du Dich an der Arbeit beteiligst, gehts mit Sicherheit schneller, als wenn Du dies nicht tust. Und wie immer: Es ist fertig, wenn es fertig istBoardercrime (BC) hat geschrieben:Wann kommt der 2.6.10 für Sarge ?
![Smile :-)](./images/smilies/icon_smile.gif)
-
Kernel 2.6.10 gibts soweit ich informiert bin noch gar nicht, also kann er auch noch nicht in SID sein und erst recht nicht in SARGE. Zuletzt habe ich zwar einen 2.6.10-rc1 auf kernel.org gesehen, aber von einem final Release weiss ich bis dato noch nichts. Ich denke, er sollte mal der 2.6.9 nach Sarge kommen und ehrlich gesagt, nach 2.6.7 und ab 2.6.9 gibts so viele Neues und einige Ungereimheiten, ich weiss nicht, ob das je nach Sarge kommen wird. Ausserdem habe ich irgendwo gelesen, dass 2.6.8 der Kernel fuer Sarge werden soll, was bedeuten koennte, dass spaetere Versionen nicht beruecksichtigt werden.
- ScyTheMan
- Lizenz eigener Beiträge: GNU Free Documentation License
Die gibt es zwar, aber Sarge ist gerade in der Fertigstellung, deswegen wird vorerst nichts neues dazu kommen, bis es stable ist (siehe QTs Beitrag). Und selbst dann werden größtenteils nur security fixes hinzukommen (neue Kernel zählen aber auch dazu).Boardercrime (BC) hat geschrieben:Ich meinte damit nur ob's eine Richtlinie gibt, zb. wenn's nach 10 Tagen kein nennenswerter Bug gibt rein in den Sarge tree...!?!
Aber nach dem sarge endlich stable ist kannst du ja auf 'etch' umsteigen (das "neue" testing), dann erhälst du deine updates eher.