Warum hat Red Hat das verbrochen, was haltet ihr von dem Theme - seid ihr auch Bluecure Hasser

Natürlich ohne Screenshots dafür mit freundlichen Grüßen,
David
Wenn ich mir den Screenie angucke, dann muß ich sagen, daß ich Bluecurve (für Win) 1000x besser finde als das Standard-XP-bunter-geht's-nicht-Theme.Ano hat geschrieben:... zu nah an Windows aus.
Ja, ist ganz nett anzusehen....gibt schlimmeres....feltel hat geschrieben:http://www.linux.org.pe/capturas/redhat ... rve-01.jpg
Ich finds garnicht mal so schlecht.
Dito.Vor allem halte ich nix von der "gleiches Theme für alle"-Idee. Macht es nur noch schwerer anderen zu erklären wieso gewisse Sachen mit den einen Programmen gehen oder auf eine bestimmte Art und Weise gehen und bei anderen nicht.
Du meinst doch nicht etwa das SVG Gorilla Theme, ich finde es gut.lso wenn irgendetwas Lady Di (und bestimmt auch Mutter Theresa) getötet hat, dann doch wohl das Gorilla-Theme. Vielleicht auch Emacs, ich bin mir nicht sicher *SCNR*
Ja, ich hoffe das nimmt keiner zu ernst. Aber ich musste es einfach mal loswerden *g*PS: Das Ganze den "Bluecurve Hasser Thread" zu nennen, finde ich persönllich etwas zu übertrieben,
Imo im Gegenteil (s.o.)obsCure hat geschrieben:Das Redhat/Fedora ein kostistentes Aussehen für Gnome und KDE schafft ist auf jeden Fall ein guter Ansatz.
Ok, ich installier doch nicht Windows 2000. ÜberzeugtAno hat geschrieben:O.k., das habe ich wohl falsch dargestellt. Ich meinte schon das Standard Windows Layout. Der Link war nur als Beispiel dafuer, dass es Blue Curve auch fuer Windows gibt.
Code: Alles auswählen
grep -ir fuck /usr/src/linux