Hallo!
Kann mir vielleicht jemand mit meinem Streaming Server weiterhelfen?
Ich habe auf einem woody-system den Darwin Streaming Server installiert und dieser scheint auch zu laufen. Allerdings kommen keine Daten an. IPTables sollte die UDP Pakete durchlassen und die Services 554/tcp und 554/udp habe ich manuell in die /etc/services eingetragen.
ippl gibt folgendes aus:
rtsp connection attempt from 217.226.51.70
last message repeated 1 time(s)
ICMP message type destination unreachable - bad port from 217.226.51.70
last message repeated 3 time(s)
ICMP message type destination unreachable - bad port from 127.0.0.1
Muss ich vielleicht noch einen Eintrag in die inetd.conf machen?
Hat jemand eine Idee?
Schöne Gruesse
Christian
Streaming Server
Wenn ich unter WOODY soweit käme, würde ich gern helfen. Ich habe Abhängigkeitsprobleme. Mein WOODY ist ein reines stable, erst fehlte die libstdc++5 und nun libpthread in der glibc 2.3 version. Wie hast Du das alles hinbekommen ohne nach testing zu gehen? Ich nehme das binary, weil der source noch mehr meckert.
Ronny
Ronny
- frechdachs
Hi Ihr beiden,
warum versucht Ihr es nicht mal mit dem VLS oder VLC? Damit streame ich von mehreren DVB Karten im Rechner. Aber man kann auch von DVD oder auch Dateien streamen. Ausserdem hat die VideoLan Gruppe einen super Support ueber die Mailingliste.
Schaut einfach mal vorbei, http://www.videolan.org .
Viele Gruesse,
frechdachs
warum versucht Ihr es nicht mal mit dem VLS oder VLC? Damit streame ich von mehreren DVB Karten im Rechner. Aber man kann auch von DVD oder auch Dateien streamen. Ausserdem hat die VideoLan Gruppe einen super Support ueber die Mailingliste.
Schaut einfach mal vorbei, http://www.videolan.org .
Viele Gruesse,
frechdachs
Die binary ist mit dem 3er gcc vorkompiliert, die wirst Du auf einem Woody nicht zum laufen bekommen. Apple hat für die source ein recht eigenwilliges Installationsskript bereitgestellt: Du fuehrst das Buildit - Skript aus und dann in dem Ordner DarwinStreamingSrvrdss-Linux das Install - Skript, das hat bei mir ohne weiteres mit dem gcc2.95 funktioniert.rseffner hat geschrieben: Ich nehme das binary, weil der source noch mehr meckert.
Christian