'don't feed the troll!' oder: wie schön ist panama..
'don't feed the troll!' oder: wie schön ist panama..
[..] Linux is not a code base. Or a distro. Or a kernel. It's an attitude. And it's not about Open Source. It's about a bunch of people who still think vi is a good config UI. - Matt's reply on ESR's cups/ui rant
jaja... don't feed the trolls... Hach wie ist das lustig
I am root. If you see me laughing, you better have a backup...
-----BEGIN GEEK CODE BLOCK-----
Version: 3.12
GED d++ s-:- a-- C++ UL P L+++ E W+ N o K- w--
O- M-- V- PS+ PE Y PGP t+ 5 X+ R+ !tv b+ DI+ D+
G+ e h- r-- y+
------END GEEK CODE BLOCK------
G+ e h- r-- y+
da fehlen jetzt aber die Ironie-tags, oder?DavidJ hat geschrieben:Und wenn er Linux nunmal nicht mag und Lindows besser findet!? Was habt ihr denn für Probleme?
Naja, blöd wenn man auf sowas ein geht. Genauso blöd wenn man sich über sowas aufregt: http://www.heise.de/newsticker/foren/go ... m_id=59707
letzteres ist wenigstens noch halbwegs witzig

- marmeladebomber
der virtuelle penis-vergleich....
der virtuelle penis-vergleich....
SuSE 9.1 (AMD64) / OSS 3.9x / StarOffice7
AMD Athlon 1700+, 512 DDR-RAM, GForce4 Ti 128MB-DDR-RAM,
IBM 60 GB @7200 RPM, SuSE Linux 8.2 Professional, Windows 2000 Professional
http://www.linuxforen.de ist eigentlich einer der Musterbeispiele für echte Schwanzparaden, ich muss dabei einfach immer nur lachen.....OS: noch auf der suche nach meinem linux no 1atm SuSE 9.1 pro
System: XP 1800+, ATI Radeon 9800Pro, 512MB, 100GB
Registrierter Linux User ####### -> http://counter.li.org/
Suse 9.1, KDE 3.2.3, Kernel 2.6.5-7.82 (CVS)
AMD 800, 32MB Grafik, 1GB RAM, 1x20GB u. 2x 80GB FP,
CDRW 12x 8x 32x, 52x CDR, DVD, Promise IDE-Raid-Controller Ultra 100TX2, DSL 1500
19" TFT LG
...Hardware: AMD Duron 750 MHz, Epox 8KTA3+ Via KT133A, 756MB RAM, GeForce1 DDR, HDs: 1x6,4GB 2x120GB, PCI NIC, WinTV/Go PCI
Software: Gentoo Linux, Kernel 2.6.7, SOFTWARE RAID0, xfce4, OpenOffice, Xine, Mplayer, Opera, 3D Games
Zuletzt geändert von marmeladebomber am 29.06.2004 19:17:30, insgesamt 2-mal geändert.
- devilx
- Lizenz eigener Beiträge: GNU Free Documentation License
-
Uhm, *senf dazugeb*
Nun weiss ich, woher Durchschnittsuser das Vorurteil haben, Linux User sind arrogante Kiddies. Sorry, aber man haette wirklich nicht so antworten muessen, wahre Staerke/Intelligenz haette man dadurch zeigen koennen, dass man ihm nuetzliche und lehrreiche Antworten gibt und nicht einfach 4 seiten lang witze darueber macht.
Aber was solls, so sind eben foren..
Bye
Uhm, *senf dazugeb*
Nun weiss ich, woher Durchschnittsuser das Vorurteil haben, Linux User sind arrogante Kiddies. Sorry, aber man haette wirklich nicht so antworten muessen, wahre Staerke/Intelligenz haette man dadurch zeigen koennen, dass man ihm nuetzliche und lehrreiche Antworten gibt und nicht einfach 4 seiten lang witze darueber macht.

Aber was solls, so sind eben foren..
Bye
When you smile, the world smiles with you 
When you fart, you stand alone
... a place full of dorkness

When you fart, you stand alone

... a place full of dorkness
@ DevilX
Im Allgemeinen muss ich dir zustimmen, jedoch hat "Anti-TuX" nicht gerade den besten Weg gewählt nach Hilfe zu fragen. Alein sein erster Beitrag hätte mich dazu erwundert ihn zu ignorieren. In einer gewissen Hinsicht verstehe ich die User dort, jedoch ist auch ihr Verhalten kein Paradebeispiel.
http://www.linuxforen.de/forums/showthr ... ge=1&pp=15
dieser Beitrag war in meinen Augen noch lachhafter (ok, jedes mal andere User), aber daran sieht man, dass es manche einfach nur aufs rumtrollen angelegt haben.
Manchmal sollte man einfach plonken und zum nächsten Thread übergehen, solche Trolle gibt es immer wieder und die besten Forenuser sucht man auch vergeblich...
Im Allgemeinen muss ich dir zustimmen, jedoch hat "Anti-TuX" nicht gerade den besten Weg gewählt nach Hilfe zu fragen. Alein sein erster Beitrag hätte mich dazu erwundert ihn zu ignorieren. In einer gewissen Hinsicht verstehe ich die User dort, jedoch ist auch ihr Verhalten kein Paradebeispiel.
http://www.linuxforen.de/forums/showthr ... ge=1&pp=15
dieser Beitrag war in meinen Augen noch lachhafter (ok, jedes mal andere User), aber daran sieht man, dass es manche einfach nur aufs rumtrollen angelegt haben.
Manchmal sollte man einfach plonken und zum nächsten Thread übergehen, solche Trolle gibt es immer wieder und die besten Forenuser sucht man auch vergeblich...
G+ e h- r-- y+
G+ e h- r-- y+
-
Wenn man sich die Statements von Anti-tux mal sorgfältig durchgelesen hat, blitzte da immer versteckt schon etwas Ahnung auf ... wer pariert sonst einen Angriff damit, dass Mac0S ein Unix-Derivat ist ?
Das war jemand, der sich einen höllischen Spass machte. "Ist Distri das gleiche wie Transe ?"
Zu den Linuxforen und dem Schwanzvergleich: "AMD 800" als Penisersatz ? Ist das gleiche wie den VW Golf II als Schwanzersatz ... Passt nicht. Viele User schreiben dort die Beschreibung ihrer Rechner rein, um bei Problemen nicht immer ihre Systeme nochmal erklären zu müssen. Es gibt natürlich auch welche, die prahlen wollen ...
Das war jemand, der sich einen höllischen Spass machte. "Ist Distri das gleiche wie Transe ?"
Zu den Linuxforen und dem Schwanzvergleich: "AMD 800" als Penisersatz ? Ist das gleiche wie den VW Golf II als Schwanzersatz ... Passt nicht. Viele User schreiben dort die Beschreibung ihrer Rechner rein, um bei Problemen nicht immer ihre Systeme nochmal erklären zu müssen. Es gibt natürlich auch welche, die prahlen wollen ...
- marmeladebomber
lies weiter:
756MB RAM, GeForce1 DDR, HDs: 1x6,4GB 2x120GB, PCI NIC, WinTV/Go PCI
der probierts halt mit massenhaft speicherplatz und einer tv-karte...
756MB RAM, GeForce1 DDR, HDs: 1x6,4GB 2x120GB, PCI NIC, WinTV/Go PCI
der probierts halt mit massenhaft speicherplatz und einer tv-karte...
mag sein, dient aber zu 98% als edle ausredeViele User schreiben dort die Beschreibung ihrer Rechner rein, um bei Problemen nicht immer ihre Systeme nochmal erklären zu müssen.
ich muss nicht. sinn und zweck der übung war auch das schmunzeln, nicht das wiederaufnehmen dieser unsäglichen diskussion. tja. ein thread ist, was man draus macht..BeS hat geschrieben:Hallo,
müssen wir jetzt schon Troll un Flame Threads von anderen Foren hier her verlinken, damit diese sinnlosen Diskussionen auch hier stattfinden?
[..] Linux is not a code base. Or a distro. Or a kernel. It's an attitude. And it's not about Open Source. It's about a bunch of people who still think vi is a good config UI. - Matt's reply on ESR's cups/ui rant
Man bin ich froh, dass ich die geändert hab BEVOR dieses Post hier zu lesen warchimaera hat geschrieben:flowyerg, deine sig ist auf einmal so kurz.. *lol* *SCNR*

G+ e h- r-- y+
G+ e h- r-- y+