auf meinem Laptop hab ich parallel zu meinem funktionierenden 2.2 Kernel den neuen 2.6.6 Kernel installiert.
Wenn ich den boote, läuft alles bis auf pcmcia wie geplant, hier die Fehlermeldung die er ausspuckt:
Also wird weder der i82365 installiert (ist das eigentlich der Treiber für das pcmcia???) und dann wird wohl auch cardmgr nicht richtig aufgerufenLinux Kernel Card Service
options: [pci] [cardbus] [pm]
Intel ISA PCIC probe: not found.
FATAL: Error inserting i82365 (/lib/modules/2.6.6/kernel/drivers/pcmcia/i82365.ko): No such device
cardmgr.
usage: /sbin/cardmgr [-V] [-q] .... [-s stabfile]
Was mich wundert, wenn ich den 2.2 boote und mit lsmod reingucke, ist der i82365 erfolgreich geladen - also das device ist da!
Ich hab die neuen modutls und die neuen module-init-tools drauf, der kernel wurde zuerst als kernel_image.bla.deb generiert und dann mit dpkg -i installiert. Ich habe alles was mit pcmcia und meiner netzwerkkarte (pcmcia - 3c589) zusammenhängt als module generieren lassen. Habe auch alle anderen pcmcia-module als module generieren lassen, das ist der Inhalt von /lib/modules/2.6.6/kernel/drivers/pcmcia
Ich weiss nicht wo der Fehler liegt, hoffe ihr könnt helfen!ds.ko, i82365.ko, tcic.ko, i82092.ko, pcmcia_core.ko, yenta_socket.ko
Danke,
Johnny