Hi!
Hat irgendwer von euch schon Erfahrungen mit nem 2.6.5er Kernel und Capi?
Meine Karte ist eine Fritz!Card PCI Version 2.0
Was habt hier einkompiliert etc.?
Bin für jede Antwort dankbar...
Gruß
Stibie
Capi mit nem 2.6.5er Kernel
Re: Capi mit nem 2.6.5er Kernel
FritzCards kannste mit 2.6.x bislang noch vergessen.
AVM will angeblich noch im April einen 2.6er-Treiber speziell für Suse herausbringen.
Schau bitte auf die Webseite von AVM und schreibe am besten eine -nicht zu freche - Mail an AVM, in der du darlegst, dass eine allgemeine Linux-Unterstützung für 2.6.x gewünscht ist.
AVM will angeblich noch im April einen 2.6er-Treiber speziell für Suse herausbringen.
Schau bitte auf die Webseite von AVM und schreibe am besten eine -nicht zu freche - Mail an AVM, in der du darlegst, dass eine allgemeine Linux-Unterstützung für 2.6.x gewünscht ist.
das kannst du ja mal knicken.... das avm das macht.... ich hatte bereits einen wirklich langen schriftwechsel mit denen, bei mir ging es zwar um die fritzcard dsl, aber was ja vom prinzip her das gleiche ist.
die sagen gibst nicht wir legen nicht unsere firmen geheimnisse frei. ausserdem gibbet vermutungen das geld geflossen ist zwischen suse und avm.
die sagen gibst nicht wir legen nicht unsere firmen geheimnisse frei. ausserdem gibbet vermutungen das geld geflossen ist zwischen suse und avm.
Hmmm....schlecht....
http://www.avm.de/de/Service/AVM_Service_Portale/Linux/
Aber stellt sich da nicht die Frage, ob Suse nicht zu einem Microsoft Ähnlichen Monopol-Konzern aufsteigen will?
Wo ist der Grundgedanke hin?
Das ist einer von vielen Gründen, warum ich Debian benutze.....
http://www.avm.de/de/Service/AVM_Service_Portale/Linux/
jeweils für die aktuellsten drei SUSE-Distributionen vorkompiliert. Das heißt, diese SUSE-Distributionen werden mit neuen AVM-Treibern versorgt
Da muss wirklich Geld geflossen sein...AVM steht zu seinem Linux-Bekenntnis und wird zeitnah Treiber in gewohnter AVM-Qualität auch für den Kernel 2.6 liefern.
Aber stellt sich da nicht die Frage, ob Suse nicht zu einem Microsoft Ähnlichen Monopol-Konzern aufsteigen will?
Wo ist der Grundgedanke hin?
Das ist einer von vielen Gründen, warum ich Debian benutze.....