Hi,
habe die Tage mal den Debian-Installer Beta3 auf meinem Notebook Fujitsu-Siemens AMILO-A7620 ausprobiert. Habe mir dazu das Minimal-35MB-iso gezogen, gebrannt und dann damit gebootet. Der Bootvorgang klappte prima. Nach der Auswahl der Sprache etc. hat er meine Hardware gecheckt und dann die entsprechenden Module geladen. Da ich in meinem Notebook keine Floppy habe, gab er mir dann auch aus "Überspringe unbenötigtes Modul 'ide-floppy'" und stand dann so fest... keine Regung, kein Wechsel, kein Konsolenwechsel möglich...
Hat jmd. eine Ahnung, was ich machen soll? Habe auch schon den 'expert'-Modus benutzt um eine Erkennung meines floppys auszuschließen, doch das scheint nicht möglich...
Problem mit 'Debian-Installer Beta3'
- Kastrovolus
- Lizenz eigener Beiträge: GNU Free Documentation License
- Kastrovolus
- Lizenz eigener Beiträge: GNU Free Documentation License
Ja, da es mit dem Debian-Installer nicht funktioniert hat, habe ich ein schlankes Woody raufgehauen, die Sourcen von "stable" nach "testing" geändert, dann noch ein kurzes
und alles war wieder im Lot. Kann ich Dir nur empfehlen, funktioniert ohne Probleme, solange Du daran denkst, Dir einen neuen Kernel zu installieren oder zu kompilieren.. Habe ich bei mir gestern 3x vergessen *g*
-kAs-
Code: Alles auswählen
apt-get update
apt-get dist-upgrade
-kAs-