Gibt es einen Grund warum nach meiner
"Kernel-Anfänger upgrade session"
von 2.2.17 auf den 2.4.24 mein Rechner nach
LILO...................................
stehen bleibt.
Habe ich da was vergessen ? Kann man nicht so einfach mal den 2.2.17 auf den 2.4.24 heben ? Ich benutze potato ohne gui.
Beim kompilieren etc. ist alles kein Problem, nur beim Laden des neuen Kernels bleibt meine Kiste halt stehen. Ist ein K6.
Bin dankbar für Hilfe.
Kurze Frage.... potato und 2.4.24
warum potato ?
Zu der Frage warum "potato".
Ich hatte mir vor langer Zeit ein "Debian-Buch" gekauft, da liegt eine CD bei wo "potato" drauf ist. Da ich einen K6 166 als " Saugstation " mit "mutella" bauen will, und dies ohne gui ist, wollte ich einfach die alte Distri-Version benutzen.
Ich habe zur Zeit noch kein dsl ( noch 2 Wochen !!!) , und mit einem Modem werde ich auch nicht woody aus dem Netz ziehen. Abgesehen davon bin ich debian - Anfänger, und da auf der Console ist es eigentlich auch ganz nett. Da lernt man eine Menge.
Deswegen ...
Gruß
Ich hatte mir vor langer Zeit ein "Debian-Buch" gekauft, da liegt eine CD bei wo "potato" drauf ist. Da ich einen K6 166 als " Saugstation " mit "mutella" bauen will, und dies ohne gui ist, wollte ich einfach die alte Distri-Version benutzen.
Ich habe zur Zeit noch kein dsl ( noch 2 Wochen !!!) , und mit einem Modem werde ich auch nicht woody aus dem Netz ziehen. Abgesehen davon bin ich debian - Anfänger, und da auf der Console ist es eigentlich auch ganz nett. Da lernt man eine Menge.
Deswegen ...
Gruß