Also dann mal los mit Terminvorschlaegen.

Thomas
[1] http://www.c-base.org
EDIT: Status wieder auf normal gesetz - blackm
ACK!FearFactor hat geschrieben:Dann stimme ich hiermit für den 2.4. mal
Ich hatte mich eher wieder an Bier, Chips & Kiffen gedacht....sowosammer hat geschrieben:Wollen wir uns einfach so treffen?
Bier, Kiffen und installieren, na habe die Ehre, das gibt dann Debian stoned statt unstable.blackm hat geschrieben:Ich hatte mich eher wieder an Bier, Chips & Kiffen gedacht....
Rechner mitbringen um Debian drauf zu installieren kommen aber auch gut...
Kiffen - wir machen doch nichts illegales!!! Aber Debian stoned finde gutsowosammer hat geschrieben:Bier, Kiffen und installieren, na habe die Ehre, das gibt dann Debian stoned statt unstable.
Das kann ich natuerlich gut verstehen. Allerdings komme natuerlich nie immer alle die zugesagt habenFearFactor hat geschrieben:Ich hab es zur Zeit nicht ganz so dicke, deshalb muss ich drauf achten, dass sich das ganze auch lohnt...und sorry, bei 4 Leuten die kommen würden, wäre ich eher dazu geneigt nicht zu erscheinen, weil sich da der Kosten-Nutzen-Faktor nicht rentieren würde.
Stimmt, als ich im Dezember da war, war es leer. Aber hier kommt noch einereagle hat geschrieben:Das kann ich natuerlich gut verstehen. Allerdings komme natuerlich nie immer alle die zugesagt haben. Bei den den letzten beiden Treffen waren wir jeweils 10 Leute.
Die werden auch noch assimili... äähh von den Vorzügen Debians überzeugt.Puejo hat geschrieben:kann jeder kommen der lust hat ich bin neu in dem Forum
aber ich komme aus berlin (Bin auch noch debian newbie )
und wüsste da noch ein 2 personen die bestimmt mitkommen würden wenn ihr da nichts einzuwenden habt
Warum Debian so gut ist [1] oder wo das Treffen stattfindet [2]?Puejo hat geschrieben:ok dann wären jetzt noch informationen wichtig