Internet-Programme
-
-
Hi Leute,
welche Browser könnt ihr so empfehlen? Ich brauche einen, der auch mit plug-ins arbeiten kann.
und welchen icq-messenger benutzt ihr so?
gibt es evtl. multi-messenger(icq,aim)
grüße
Kasse
welche Browser könnt ihr so empfehlen? Ich brauche einen, der auch mit plug-ins arbeiten kann.
und welchen icq-messenger benutzt ihr so?
gibt es evtl. multi-messenger(icq,aim)
grüße
Kasse
Von Installation verschoben
Programmer: A biological machine designed to convert caffeine into code.
xmpp:bert@debianforum.de
Ich hab bisher den Firebird benutzt. Bin im Moment dabei den Konquerer auszuprobieren. Mit diesem scheint auch Flash zu funktionieren, was ich aber eigentlich nicht brauche (nur mein Sohn zum spilen ) Was für Plugins brauchst Du denn?
Zu Messenger: Ja es gibt eine Menge Multi - IM Programme: Kopete, gaim, ... Und natürlich alle Jabberclients(PSI, Kopete, gabber,...)
Bei Jabber hast Du den Vorteil, das die Umsetztung in die anderen IM Netze auf dem Server passiert. Wenn also mal wieder einer der kommerziellen Anbieter ein Bit in seinem Protokoll wechselt, dann tauscht der Admin des Jabberservers den Transport (== Übersetzer zu den anderen Netz) aus und es geht wieder. Ich als Jabber - Nutzer bemerke das dann eigentlich nicht.
Zu Messenger: Ja es gibt eine Menge Multi - IM Programme: Kopete, gaim, ... Und natürlich alle Jabberclients(PSI, Kopete, gabber,...)
Bei Jabber hast Du den Vorteil, das die Umsetztung in die anderen IM Netze auf dem Server passiert. Wenn also mal wieder einer der kommerziellen Anbieter ein Bit in seinem Protokoll wechselt, dann tauscht der Admin des Jabberservers den Transport (== Übersetzer zu den anderen Netz) aus und es geht wieder. Ich als Jabber - Nutzer bemerke das dann eigentlich nicht.
Programmer: A biological machine designed to convert caffeine into code.
-
-
-
- Lizenz eigener Beiträge: GNU Free Documentation License
Gibt es auch nicht im offiziellen woody. Versuche mal Dein Glück auf http://apt-get.org. Zumindest sim gibt es dort als backport für woody.kassenbong hat geschrieben: in meinem dselect finde ich kein sim oder tkabber.....
Funktioniert Flash denn mit dem Firebird nicht? Dann frag' ich mich nämlich was ich für nen firebird hab...Bert hat geschrieben:Ich hab bisher den Firebird benutzt. Bin im Moment dabei den Konquerer auszuprobieren. Mit diesem scheint auch Flash zu funktionieren, was ich aber eigentlich nicht brauche (nur mein Sohn zum spilen ) Was für Plugins brauchst Du denn?