stable und aktualität

Du kommst mit der Installation nicht voran oder willst noch was nachfragen? Schau auch in den "Tipps und Tricks"-Bereich.
Antworten
Pischti

stable und aktualität

Beitrag von Pischti » 26.01.2004 09:13:57

hi,
ich hab ne frage zur aktualität der stable:
ich hab bisher immer mit der testing gearbeitet, wollte aber jetzt auf die stable umsteigen.
wie ist das dort mit der verfügbarkeit von aktuelleren versionen. konkretes beispiel (samba 3.0). der ist in der stable immer noch bei der 2.3.x ....
ist die stable von den versionen einzelner packages festgebrannt bis zum nächsten größen versionswechsel, oder finden da auch aktualisierungen auf den spiegeln statt?
bei den kernel-spourcen wirds ja scheinbar gemacht auch gemacht ...(2.4.22)
hat da jemand genauer informationen, bisher konte ich auf den seiten von debian nix finden ....
gruss pischti
debian stable

chimaera
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz

Re: stable und aktualität

Beitrag von chimaera » 26.01.2004 09:22:51

Pischti hat geschrieben:ist die stable von den versionen einzelner packages festgebrannt bis zum nächsten größen versionswechsel, oder finden da auch aktualisierungen auf den spiegeln statt?
ja, bis auf sicherheits-upfates kommt nichts neues hinzu. du findest aber backports auf http://www.apt-get-org sowie backports.org.
hat da jemand genauer informationen, bisher konte ich auf den seiten von debian nix finden ....
hier im forum findest du 'ne ganze menge zum thema ;)
[..] Linux is not a code base. Or a distro. Or a kernel. It's an attitude. And it's not about Open Source. It's about a bunch of people who still think vi is a good config UI. - Matt's reply on ESR's cups/ui rant

Antworten