- GPT-Universen
- GPT-Kaleidoskop
- In der GPT-Bäckerei
gruss, buntewolke
Du kannst gern für das Thema "dafür/dagegen" ein separates Thema erstellen. In diesem Thema geht es darumthunder11 hat geschrieben:06.12.2024 07:30:25Du solltest in deiner Umfrage auch die Rubrik "Dagegen" mit aufnehmen.
Da würde ich nämlich mein Kreuz machen.
Welcher Name, wenn ...
Na ja, du versuchst g'rade auch Chancen für deinen "dagegen"-Standpunkt zu verbessern, was auch OK ist .thunder11 hat geschrieben:06.12.2024 07:30:25Aber mit der obigen Fragestellung willst du nur deine eigenen Vorstellungen mal wieder durchdrücken.
Ich respektiere deine Meinung, aber das sehe ich anders.thunder11 hat geschrieben:06.12.2024 07:30:25Ich finde, das hat hier nichts zu suchen, da es mit Debian nichts zu tun hat.
Du meinst also, das es beschlossen ist (du hast beschlossen) dieses Unterforum einzurichten, und es nur nochbuntewolke hat geschrieben:06.12.2024 08:11:56Du kannst gern für das Thema "dafür/dagegen" ein separates Thema erstellen. In diesem Thema geht es darum
klingt sehr nach Unterstellung. Und falls es dir nicht aufgefallen ist, es gibt einen Unterschied zwischenthunder11 hat geschrieben:06.12.2024 08:33:45Du meinst also, das es beschlossen ist (du hast beschlossen) dieses Unterforum einzurichten, und es nur noch um die Benennung geht ?
Da ist ganz schön unverschämt.
undWelcher Name, wenn ...
.XY/ Forum-Abstimmung/ gütiger Diktator hat beschlossen ...
klingt sehr nach Unterstellung.
gütiger Diktator
Mein kleines natürliches Sprachmodell sagt mir: Das riecht nach Zoff. Bunte Wolken ziehen auf ...Da ist ganz schön unverschämt.
Aber von den bisherigen Mehrheitsmeinungen abweichende Meinungen dürfen doch auch kein Grund dafür sein, um mit Unterstellungen wieJTH hat geschrieben:06.12.2024 09:21:25Und bevor es hier zu einem Streit kommt, haltet euch in euren Antworten doch lieber zurück. Ich denke, die Meinung der (antwortenden) Mehrheit zu dem Vorschlag ist rübergekommen.
rumzuwerfen?
Code: Alles auswählen
Installation und generelle Fragen
Einstiegsfragen
Probleme bei der Installation von Debian
Hardware und Anwendungen
Programm gesucht
Standardprogramme, Office und Co.
Grafische Oberflächen
Multimedia und Spiele
Netzwerk
Drucken, Scannen und Faxen
Notebooks und spezielle Geräte
Andere Hardwareprobleme
Serverbetrieb
Web- und Mailserver
Dateiserver
Internetrouter und Proxies
Weitere Dienste
Fortgeschrittene Themen
Kernelfragen
Softwareentwicklung und -paketierung, Scripting
Sicherheit
Sonstiges
Neuigkeiten
Smalltalk
Neuigkeiten rund um debianforum.de
wiki.debianforum.de
Anregungen, Lob und Kritik
Cloud-Computing und Containerisierung
Virtualisierung
Cybersecurity und Penetration Testing
Sicherheitsrichtlinien für Linux-Server
DevOps und Automatisierung
Moderne Programmiersprachen und Frameworks
Versionskontrolle mit Git
Wayland vs. X11
Barrierefreiheit in Linux
IoT (Internet of Things)
Anwendungen von KI in der Datenanalyse
Automatisierung mit KI
KI im Kundenservice
Integration von großen Sprachmodellen (LLMs)
ShellGPT und Terminal-Anwendungen
KI zur Systemoptimierung
Sicherheitsanwendungen von KI
Entwicklung und Training von KI-Modellen
Open Source-KI-Projekte
Zukunftstrends in der KI
Hmm, ich vermisse hier den Text, den du @uname im Promptuname hat geschrieben:06.12.2024 09:44:51Naja ich möchte nun noch mal auf die Unterforen eingehen.
eingegeben hast. Es ist bei Sprachmodellen doch nicht viel anders, wie bei Menschen oder bei Websites - man kann die Relevanz (Qualität und Gewichtung) der Inhalte viel besser einschätzen, wenn die Quelle - hier der Name des Sprachmodells - bekannt ist. Und man hat dann nachträglich bessere Chancen das Ergebnis durch die Prompt-Anpassung zeitsparend zu verändern, wenn man den Text aus dem ersten Prompt hat.... vlt. bei https://www.perplexity.ai/
Ja, das sollte wohl besser als erstes, vor so einer Umfrage, geklärt werden.buntewolke hat geschrieben:06.12.2024 03:03:33Zugegeben, zuvor wäre noch die DF-Community und der gütige Diktator @feltel davon zu überzeugen, dass es Sinn macht für so ein Thema ein eigenes Unterforum einzurichten.
Ich bin gegen so ein Unterforum. Es hat weder mit Debian noch Open Source zu tun.
Frei nach Olli Dietrich (bei RTL Samstag Nacht): Ich nehme das mit den Kunststoffsandalen.Livingston hat geschrieben:06.12.2024 08:52:26Auch ein wichtiges Thema wäre "Absatzprobleme von Kunststoffsandalen in der sibirischen Tundra".
YMMD
Ein sehr schönes Teekesselchen. Absatzprobleme bzw. die damit verbundenen orthopädischen Fehlstellungen vom Fuß bis Kopf sind erst seit der Einführung von Trippen im Mittelalter bekannt. Wobei Absätze gibt es dann sogar mindestens noch mal ein drittes Mal nämlich bei Texten. Ein wirklich schönes Teekesselchen.HumiNi hat geschrieben:Auch ein wichtiges Thema wäre "Absatzprobleme von Kunststoffsandalen in der sibirischen Tundra".
Vielleicht ist es dir entgangen, aber eine gewisse Skepsis mancher deiner Vorschläge gegenüber existiert und wird deinerseits immer wieder abgewiegelt mit Aussagen wie sinngemäß "schreibs doch woanders hin". Da kommt man nicht ganz umhin, davon auszugehen, dass du hier eigentlich nur trollen willst. Dein Thread hatte (nur FYI) schon eine Meldung in der Richtung, und deine Art mit Kritik umzugehen stimmt mich nicht um, dem erstmal zuzustimmen.Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus