Seit dem Update auf Firefox 128.3 esr vor einigen Tagen zeigt das Plugin Panorama View ein seltsames Verhalten: die zuletzt besuchten Seiten erhalten in Panorama View keine Vorschauen (Thumbnails) mehr, sondern nur noch ein schwarzes Icon. Irgendwann ist es dann wieder gut. Ich versuche das Verhalten gerade zu beobachten, und es scheint so, dass das es nach Aufwecken aus Bereitschaft nach und nach für besuchte Seiten auftritt und nach einem Neustart des Browsers für die erneut besuchten Seiten nach und nach wieder weg geht. Ich bin mir aber nicht sicher.
Kennt jemand ausser mir dieses Verhalten und weiss vielleicht sogar Abhilfe? Würde mich freuen.
BTW: debian 12.7 auf Lenovo Thinkpad P50 mit 64 GB Hauptspeicher; Panorama View verwaltet für mich >150 offene Tabs, die Anzahl an sich ist aber wohl nicht das Problem; seit dem Update sind keine weiteren Tabs hinzugekommen, ich habe im Gegenteil viele gelöscht.
[Workaround] Firefox Plugin Panorama View zeigt Vorschauen nicht
Re: [Workaround] Firefox Plugin Panorama View zeigt Vorschauen nicht
Das Problem der geschwärzten Thumbnails im Plugin Panorama View tritt meistens nach dem Aufwachen aus der Bereitschaft auf. Abhilfe bietet nur Beenden von Firefox, mehrere Sekunden warten, bis die CPU-Aktivität nachgelassen hat, und Neustart von Firefox. Die betroffenen Seiten müssen neu geladen werden, dann werden die Thumbnails in Panorama View wieder aktualisiert.