Nach einem Neustart möchte ich den Desktop in Vollbild und ohne Titelleiste.
Es sollen also nicht Aktivitäten, Datum und Ein Ausschalten angezeigt werden.
Auch keine Taskleiste unten.
Einfach nur ein nacktes großes Fenster ohne nix.
Möchte Vollbild ohne nix nach Neustart
Re: Möchte Vollbild ohne nix nach Neustart
Du kannst mal nach Debian Kiosk Mode suchen.
Hallo und Willkommen im Forum,
scheinbar nutzt du GNOME. Ich bin kein wirklicher GNOME-Experte. Aber man kann wohl mit GNOME Extensions Manager das Verhalten der Panel ändern. Was möchtest du denn erreichen? Ich habe vor Jahren mal ein Browser-Vollbild (damals Iceweasel, heute wäre es Firefox) mit dem Window Manager matchbox-window-manager gebaut sieht folgenden Thread.
scheinbar nutzt du GNOME. Ich bin kein wirklicher GNOME-Experte. Aber man kann wohl mit GNOME Extensions Manager das Verhalten der Panel ändern. Was möchtest du denn erreichen? Ich habe vor Jahren mal ein Browser-Vollbild (damals Iceweasel, heute wäre es Firefox) mit dem Window Manager matchbox-window-manager gebaut sieht folgenden Thread.
ich möchte nach einem Neustart automatisch OpenKiosk ausführen. Das funktioniert auch soweit. Es bleibt jedoch in der Taskanzeige Größe und erst nach einem Klick auf das Browserfenster wird es zum echten Vollbild. OpenKiosk ist bereits als Vollbild eingestellt.
Ist auch egal, welche Anwendung ich nehme. Andere als OpenKiosk ist das gleiche Ergebis. Browser öffnet sich und die Menüleiste oben und die Taskbar unten verschwinden erst nach klick auf die Anwendung und dann wird die Anwendung zum Vollbild.
Die Lösung war KDE.
Mit gnome habe ich es nicht geschafft.
Danke für die Unterstützung.
Mit gnome habe ich es nicht geschafft.
Danke für die Unterstützung.