Hallo Forum,
hat jemand Erfahrung mit einem Epson ES 50 Dokumentenscanner? Ich möchte diesen kaufen, und hoffe dass er mit Debian (stable) ohne zusätzliche proprietäre Software von Epson funktioniert.
Viele Grüsse
Epson ES 50 Scanner
Re: Epson ES 50 Scanner
Erst mal so probieren und wenn nicht, kannst du ja mal die proprietäre Software von Epson aufspielen und dich bei Problemen vertrauensvoll an die Firma Epson wenden.electri hat geschrieben:27.09.2024 09:44:45... und hoffe dass er mit Debian (stable) ohne zusätzliche proprietäre Software von Epson funktioniert.
Deren proprietäre Software macht ja einen recht frischen Eindruck 'Epson Scan 2 - 10-03-2024'
Und wenn es immer noch nicht funzt, 2 Wochen Rückgaberecht bei Onlinekauf ohne Begründung!
Frohes Schaffen - KH
Natürlich unbedingt online kaufen, sonst haben wir diese lästigen Fachgeschäfte noch länger
Ich hab hier einen Epson DS-530II den ich problemlos mit dem Paket EPSON-Scan2 betreibe.
Klar. Wohne hier in einer ¼ Mio. Einwohnerstadt. Es gab hier mal VOBIS, ESCOM, ATELCO und noch so was in der Art. 2 .. 3 kleine Elektronikläden, wenn Widerstände oder anderes Kleinzeug gebraucht wurden.. Nen Güterbahnhof gibt es hier schon lange nicht mehr.wrohr hat geschrieben:03.10.2024 15:28:44Natürlich unbedingt online kaufen, sonst haben wir diese lästigen Fachgeschäfte noch länger
Und ich bin schuld ...
Gruß KH
PS. Ach ja, wir haben MEDIAMARKT und SATURN. Bin da mal hin wegen eines Monitors. Viele schöne große PC Screens mit bunten Videopräsentationen. Hab mal vorsichtig gefragt, ob ich zum Testen mal mein TP mit bringen kann um mir einen Monitor mit dem Notebook dran näher anschauen könnte. Der Fachverkäufer hat mich angeschaut, als ob ich vom Aldebaran komme und gerade gelandet bin. Bei ATELCO zuletzt hier gab es da keine Probleme. Die Jungs da kannten mich ...
Nein, daran bist nicht schuld, war auch nicht böse gemeint.Klar. Wohne hier in einer ¼ Mio. Einwohnerstadt. Es gab hier mal VOBIS, ESCOM, ATELCO und noch so was in der Art. 2 .. 3 kleine Elektronikläden, wenn Widerstände oder anderes Kleinzeug gebraucht wurden.. Nen Güterbahnhof gibt es hier schon lange nicht mehr.
grüsse
wrohr