Frage mich jetzt schon ein paar Tage, wozu der sogenannte 'activity manager' in TB gut sein soll?
Hört sich ja im ersten Moment toll an. 'Aktivitäten Verwalter'
Die Sache sieht so bei mir hier aus
Ich habe hier in TB meine 4 mail accounts, die in der inbox zusammengefasst sind.
Beim Start von TB rattern in der unteren (mit Pfeil markierten) Zeile, dem 'status bar', diverse Meldungen durch, die aber visuell nicht nachverfolgbar sind, zumindest für mich.
Hatte mir nun irgendwie Hoffnung gemacht, dass der 'activity manager' mir eine Übersicht über die TB Aktivitäten aus gibt und protokolliert. Aber anscheinend ist dem nicht so. Mein Stöbern im Netz und auch das Reinschauen in den TB 'Config Editor' brachten mich da nicht weiter.
Beim Aufruf des Managers kommt so ein nichtssagendes Fenster wie o.a., beim nächsten Start von TB sind diese Meldungen weg und der nächste screen erscheint.
Kein Protokoll, keine Historie, nur solche momentanen Lappalien werden gemeldet. Und dass da eine Message rein gekommen ist, seh ich auch so.

Dafür ist der Begriff 'activity manager' doch ziemlich hochtrabend, oder?
Mach ich da was falsch, gibt es da settings, die ich nicht gefunden oder übersehen hab?
Manchmal überlege ich, mal zu

Gruß KH