Upi ist wieder zurück.
-
- Lizenz eigener Beiträge: GNU Free Documentation License
Upi ist wieder zurück.
Hallo ihr Lieben,
In meiner Pause habe ich über sehr viele Dinge nachgedacht. Leider muss ich zugeben, dass ich mich SCH..... benommen habe.
Bei meinem Verhalten spielten viel zu viele persönliche Dinge eine Rolle, wie z.B Firma & Co. In Zukunft werde ich versuchen, diese Dinge zu trennen.
Deswegen möchte ich mich bei allen entschuldigen, und kann leider nur um Vergebung bitten.
Trotzdem bleibt ein Problem mit mir weiterhin bestehen. Im Gegensatz zu euch habe ich ein sehr geistiges niedriges Niveau. Das soll nun kein Angriff sein, sondern Selbstwahrnehmung.
Nun kann ich nur noch beten, dass wir in Zukunft besser miteinander klar kommen. Wäre sehr schön.
Debian und auch dieses Forum finde ich wirklich sehr gut.
In meiner Pause habe ich über sehr viele Dinge nachgedacht. Leider muss ich zugeben, dass ich mich SCH..... benommen habe.
Bei meinem Verhalten spielten viel zu viele persönliche Dinge eine Rolle, wie z.B Firma & Co. In Zukunft werde ich versuchen, diese Dinge zu trennen.
Deswegen möchte ich mich bei allen entschuldigen, und kann leider nur um Vergebung bitten.
Trotzdem bleibt ein Problem mit mir weiterhin bestehen. Im Gegensatz zu euch habe ich ein sehr geistiges niedriges Niveau. Das soll nun kein Angriff sein, sondern Selbstwahrnehmung.
Nun kann ich nur noch beten, dass wir in Zukunft besser miteinander klar kommen. Wäre sehr schön.
Debian und auch dieses Forum finde ich wirklich sehr gut.
Komme nicht aus dem IT Bereich. Bin der englischen Sprache nicht mächtig.
Re: Upi ist wieder zurück.
Im Anbetracht Deines Beitrags kaufe ich Dir das nicht ab. Ich denke, hier geht es weniger um geistiges Niveau, sondern um das Erkennen von Kausalitäten.Upi2017 hat geschrieben:28.07.2024 13:06:23Im Gegensatz zu euch habe ich ein sehr geistiges niedriges Niveau. Das soll nun kein Angriff sein, sondern Selbstwahrnehmung.
-
Dies möchte ich nun mal ganz entspannt kommentieren.
Bei diesem Begriff habe ich nun mal meine Suchmaschiene bemüht, und verstehe trotzdem nichts.
- Livingston
- Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Es geht vor allem um Selbstdarstellung. Wenn hier jeder, der für ein paar Monate eine Pause einlegt, einen eigenen Thread bei der Widerkehr schreibt, wird das Forum bald platzen oder zum reinen Laber-Chat verkommen.
Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.
Douglas Adams
Douglas Adams
Danke Livingston.
Der gehört eindeutig in die Abteilung der Haustrolle, falls das noch irgendwem unklar sein sollte.
Also entsprechend behandeln...
Der gehört eindeutig in die Abteilung der Haustrolle, falls das noch irgendwem unklar sein sollte.
Also entsprechend behandeln...
- cosinus
- Lizenz eigener Beiträge: GNU General Public License
Wenn du aber mal wieder ne Pause einlegst, würde ich mich freuen zumindest per PN benachrichtigt zu werdenLivingston hat geschrieben:28.07.2024 16:07:05Es geht vor allem um Selbstdarstellung. Wenn hier jeder, der für ein paar Monate eine Pause einlegt, einen eigenen Thread bei der Widerkehr schreibt, wird das Forum bald platzen oder zum reinen Laber-Chat verkommen.
Das Gelaber gehört hier im Forum dazu. Liegt vielleicht daran, dass Debian zu wenig Probleme hat und fast alle Fragen schon beantwortet wurden.
-
@ uname
Deine Antwort finde ich sehr gut.
@all
Das ich hier als Haustroll bezeichnet werde, schluck ich einfach mal.
Deine Antwort finde ich sehr gut.
@all
Das ich hier als Haustroll bezeichnet werde, schluck ich einfach mal.
Was bezweckt das Upi eigentlich mit solchen Themen wie diesem hier oder auch deinem anderen, wo du erzählst, dass du weg bist?
Worin liegt der Sinn und wo möchtest du damit eigentlich hin?
Worin liegt der Sinn und wo möchtest du damit eigentlich hin?
Hallo upi! Willkommen zurück!
Ich freue mich schon auf kurzweilige Diskussionen! Popcorn und Cola stehen bereit!
Ich freue mich schon auf kurzweilige Diskussionen! Popcorn und Cola stehen bereit!
-
@ ManniK
Popcorn und Cola kannst du wieder wegstellen.
@Chameleon
Folgende Aussagen meine ich wirklich nur positiv. Du bist die erste Person, die sich auch mal Gedanken macht.
@Livingston
Popcorn und Cola kannst du wieder wegstellen.
@Chameleon
Folgende Aussagen meine ich wirklich nur positiv. Du bist die erste Person, die sich auch mal Gedanken macht.
@Livingston
[Es geht vor allem um Selbstdarstellung. /quote]
Da liegt ihr um 100 % daneben.
es würde schon interessieren, wo du mit "Strängen" wie diesem hier hin möchtest - was ist die Intension dahinter?Upi2017 hat geschrieben:29.07.2024 17:04:57@Chameleon… Du bist die erste Person, die sich auch mal Gedanken macht.
-
Erstmal wünsche ich mir nun, dass folgende Dinge sehr höflich behandelt werden. Den letzten Angriff auf dich, fand ich selber nicht lustig. Thread ist ja geschlossen.
Im Prinzip geht es um ein uraltes Thema. Hochintelligent gegen Geisig minderbemittelt.
Im Linux Mint Forum werden Neulinge an diesem System freundlich herangeführt. Da ich mich in diesem Forum viel zu oft daneben benommen habe, ist es natürlich auch kein Wunder, dass einige einen dicken Hals auf mich haben.
@Chameleon
Du bist die erste Person, die mal ein wenig Menschlichkeit zeigt.
@all
Wozu ist denn Smaltalk da? Dass man sich auch mal ein wenig besser kennen lernt? Hier ist mal nicht das System gefragt. Oder sehe ich dass falsch?
Hier treibst du dich also wieder rum! Wie oft habe ich dir gesagt, das is nix für dich!?!
Na, warte Bürschchen. Komm du mir nach Hause. Da kannste was erleben!!!
-
Das ist der schlechteste Fake, den ich je gelesen habe. So würde meine Frau niemals schreiben.UpisFrau hat geschrieben:30.07.2024 13:47:15Hier treibst du dich also wieder rum! Wie oft habe ich dir gesagt, das is nix für dich!?!
Aber wer es nötig hat. Aua.
Ich finde, es zeigt sich, dass dieser Thread nun geschlossen werden kann.
Use ed once in a while!