Maueseklavier
- Kruedelzuur
- towo
- Lizenz eigener Beiträge: GNU Free Documentation License
Re: Maueseklavier
Hast Du schonmal darüber nachgedacht, einen Facharzt aufzusuchen?
- cosinus
- Lizenz eigener Beiträge: GNU General Public License
Nehmen die denn neue Patienten auf? Vllt sollte er besser direkt in die Notaufnahmetowo hat geschrieben:15.06.2024 16:58:43Hast Du schonmal darüber nachgedacht, einen Facharzt aufzusuchen?
- Kruedelzuur
Brauchst du welche? Ich hab noch 3-8er da, Schalter oben oder gewinkelt. Ich hätte auch doppelseitiges Klebeband, damit kannst du die dann auf dein Board montieren.
„I fought in the Vim-Emacs-War.“ Quelle
- Livingston
- Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Boa, niemand! Niemals mit Klebeband aufs Board pappen, sondern sauber aufs Festplattengehäuse löten. Wirklich zuverlässig funktioniert auch das leider nur mit passenden MFM-Platten; und die zu finden ist in letzter Zeit nicht mehr ganz einfach.
Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.
Douglas Adams
Douglas Adams
Es gibt doppelseitiges Kupfertape – damit geht das sehr wohl!
- Kruedelzuur
Und der Kurzschluss bei den Dipschalter durch das Kupfertape?
Ich moderiere euch nicht.
Ja, wenn der nicht ausreichend sein sollte, dann musst du tatsächlich noch nachlöten. Aber eigentlich leitet das Tape gut genug für einen ordentlichen Kurzschluss.Kruedelzuur hat geschrieben:16.06.2024 15:42:12Und der Kurzschluss bei den Dipschalter durch das Kupfertape?
- Kruedelzuur
Dann geht das Mainboard kaputt. Das will ich nicht haben.
Ich moderiere euch nicht.
Dann kleb’s halt doch mit Montagetape – damit geht nichts kaputt. Aber du musst dir deinen Kurzschluss eben selbst löten.
gibbst denn noch Noten für so ein Klavier und was macht man wenn die Stimmung nachläßt, oh Lot laß nach?
gruß
michaa7
-------------------------------
Menschen ändern gelegentlich ihre Ansichten, aber nur selten ihre Motive. (Oskar Negt)
michaa7
-------------------------------
Menschen ändern gelegentlich ihre Ansichten, aber nur selten ihre Motive. (Oskar Negt)
Würd ich nicht unterschreiben. Nimm lieber Dienstagetape. Und beim Kupfertape kann man ja seine Löcher wie erforderlich rausstanzen.niemand hat geschrieben:16.06.2024 16:04:19Dann kleb’s halt doch mit Montagetape – damit geht nichts kaputt. Aber du musst dir deinen Kurzschluss eben selbst löten.
Jesus saves. Buddha does incremental backups.
Windows ist doof, Linux funktioniert nicht • Don't break debian! • Wie man widerspricht
Windows ist doof, Linux funktioniert nicht • Don't break debian! • Wie man widerspricht
Also ich habe mein Motherboard samt Rechner immer in ein Aquarium mit Kochsalzlösung hineingestellt. Grund hierfür war, dass es bei uns sehr warm ist und wir keine Lust haben, ständig den Rechner sauber machen zu müssen und Kochsalzlösung ist ja bekannt dafür das es zum reinigen bzw. spülen benutzt wird, siehe bei OP's.
Vielleicht hilft dem TE das ja auch weiter?
Vielleicht hilft dem TE das ja auch weiter?
Viele Grüße
Houbey
------------------------------
Debian GNU/Linux 11.11 Bullseye, Xfce 4.16, als 64-Bit und bis jetzt noch glücklich damit.
Houbey
------------------------------
Debian GNU/Linux 11.11 Bullseye, Xfce 4.16, als 64-Bit und bis jetzt noch glücklich damit.