Gezicke
Re: Gezicke
Wenn ich darüber nachdenke, wieviele Menschen im reellen Leben ich auf der Ignoreliste habe,
ist der Schnitt hier im Forum wesentlich besser, hier muss ich niemanden ignorieren
ist der Schnitt hier im Forum wesentlich besser, hier muss ich niemanden ignorieren
-- nichts bewegt Sie wie ein GNU --
- Blue
- Lizenz eigener Beiträge: GNU Free Documentation License
Nicola Matteis (1650-1714) > Ground after the Scotch Humour - https://www.youtube.com/watch?v=sx1XTux_msA
Och, naja, es war schon schlimmer. An manche Sachen kann man sich gewöhnen
Gruß
Gregor
Wenn man keine Probleme hat, kann man sich welche machen. ("Großes Lötauge", Medizinmann der M3-Hopi [und sog. Maker])
Ich finde es interessant, dass hier im Forum regelmaessig sowohl Dankes-Threads auftauchen, in denen beschrieben wird, wie toll dieses Forum ist, als auch Kritik-Threads, die sich ueber schlechte Umgangsformen und nervige Zeitgenossen aergern. Beide Seiten scheinen gleichermassen vorhanden zu sein (wie wahrscheinlich ueberall im Leben). Derartige Threads gibt's ueblicherweise aber nur fuer die starken Emotionen an beiden Enden des Spektrums. Bislang habe ich noch keinen Lob-und-Kritik-Thread gesehen, der die Mittelmaessigkeit und Langeweile des Forums lobt bzw. kritisiert. Immerhin interessant scheint es hier also zu sein.
Use ed once in a while!
- cosinus
- Lizenz eigener Beiträge: GNU General Public License
Würdest du dich denn darüber freuen, wenn jemand hier die Mittelmäßigkeit hervorhebt?Meillo hat geschrieben:05.01.2024 22:50:01Bislang habe ich noch keinen Lob-und-Kritik-Thread gesehen, der die Mittelmaessigkeit und Langeweile des Forums lobt bzw. kritisiert. Immerhin interessant scheint es hier also zu sein.
- Blue
@Meillo: Siehe viewtopic.php?p=1350536#p1350536
Für die Akten:
Dieser thread (und ich meine NICHT den ersten hier verlinkten Beitrag) war vermutlich Auslöser für ernohl's Beitrag.
Dieser thread (und ich meine NICHT den ersten hier verlinkten Beitrag) war vermutlich Auslöser für ernohl's Beitrag.
gruß
michaa7
-------------------------------
Menschen ändern gelegentlich ihre Ansichten, aber nur selten ihre Motive. (Oskar Negt)
michaa7
-------------------------------
Menschen ändern gelegentlich ihre Ansichten, aber nur selten ihre Motive. (Oskar Negt)
Habt Ihr Langeweile?
Gruß ralli
Gruß ralli
Wer nicht lieben kann, muß hassen. Wer nicht aufbauen kann muß zerstören. Wer keine Brücken baut, muß spalten.
Ist es denn nicht mal einfach herrlich, ein Betriebssystem haben zu dürfen, bei dem Langeweile aufkommt, weil einfach alles nur funktioniert !?
Bei mir bookworm/stable mit Xfce, installiert vom Live-System.
Bei mir bookworm/stable mit Xfce, installiert vom Live-System.
- cosinus
Ja, genau so sollte es sein bei einem System. Selbst siduction ist recht langweilig, hab hier keine nennenwerten Probleme damit gehabt. Die dicksten Probleme scheinen zu entstehen, wenn man sich für ein Dual- bzw. Multiboot entscheidet. Irgendwer schrieb mal "Dualboot ist Mist"juribel hat geschrieben:07.01.2024 00:15:06Ist es denn nicht mal einfach herrlich, ein Betriebssystem haben zu dürfen, bei dem Langeweile aufkommt, weil einfach alles nur funktioniert !?
- whisper
-
War Dual nicht mal ein Plattenspieler? Der hatte doch zu wenig RAM und die CPU muss man suchen.
Kein Wunder dass das Mist ist
Alter ist übrigens keine Ausrede, nur Erfahrung, die sich stapelt.
- cosinus
Ich war das nicht, ich zitiere bloß (ich finde Dualboot aber auch Mist weil es nur ein OS als Master gibt --> Debian! oder photonOS wenn an VMware nutzt)
MIST = Multiboot Ist Sehr Toll
- cosinus
Eine sehr eigenwillige Interpretation von "Mist".
Ich hasse Mist! -- Mad Dog Tannen, 1885
DEN Eindruck kann man schon manchmal gewinnen.
Altersstarrsinn 'weißer Männer' vielleicht?
Duck und wech - KH
OT:
was macht frau, wenn ihr per PN eine Frage gestellt wird,
der Absender aber PN sperrt ???
Es gibt einen Unterschied zwischen kindlich und kindisch.isabena hat geschrieben:07.01.2024 10:18:56hallo
hier ist doch smalltalk ?
da darf auch einmal die (hoffentlich erhalten gebliebene) kindliche Seite auftauchen
Use ed once in a while!
Meillo hat geschrieben:07.01.2024 10:21:16Es gibt einen Unterschied zwischen kindlich und kindisch.
genau
daher meine Wortwahl.....
Kannst nem mod ne PN schicken - der kann das zumindest auflösen (wir dürfen trotzdem).isabena hat geschrieben:07.01.2024 10:15:19OT:
Jesus saves. Buddha does incremental backups.
Windows ist doof, Linux funktioniert nicht • Don't break debian! • Wie man widerspricht
Windows ist doof, Linux funktioniert nicht • Don't break debian! • Wie man widerspricht
ja danke,
aber ich hoffe mal daß derjenige reagiert - denn er wird hier bestimmt lesen
- cosinus
OMG. Du musst jetzt nicht so tun, als wäre das ein Staatsgeheimnis. Du kannst mir deine "PN" auch direkt hier mitteilen. Meine war:isabena hat geschrieben:07.01.2024 10:36:38ja danke,
cosinus hat geschrieben:07.01.2024 09:04:41Hallo Isabena
ich denke das MIST steht für
Multiboot ist sehr tricky
Ich werd dich nicht mehr Schn... nennen. Das war auch nur ein Spaß. Ich wünsche ein gutes Auskommen im Forum, bist du dabei?
- feltel
- Webmaster
- Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
-
nach "Lob und Kritik" verschoben.
debianforum.de unterstützen? Hier! | debianforum.de Verhaltensregeln | Bitte keine Supportanfragen per PM
- Upi2017
Na logisch das man schon mal mitliest. Mache ich ja auch nicht anders.isabena hat geschrieben:07.01.2024 10:36:38ja danke,
Auf der anderen Seite habe ich allerdings auch keine Lust mehr etwas zu schreiben.
Lese mir eure Unterhaltungen durch, und gut ist es.
Da ich geistig minderbemittelt bin, habe ich hier nichts verloren. Und Punkt.
Ja, es stimmt, dass ich einmal ganz laut geworden bin. Nun bin ich die Ruhe in Person, und schreibe lieber nichts. Nach euren Wünschen?
Komme nicht aus dem IT Bereich. Bin der englischen Sprache nicht mächtig.