Frage zu Forum hier:
Würde gerne in einem kompletten thread etwas suchen (also nicht auf den einzelnen Seiten)
geht das?
Edit JTH: Nach „Lob und Kritik“ verschoben. Da geht's am ehesten um Fragen zum Forum.
suche in einem kompletten thread
-
- Lizenz eigener Beiträge: GNU General Public License
suche in einem kompletten thread
Zuletzt geändert von JTH am 24.12.2023 17:36:17, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Nach „Lob und Kritik“ verschoben
Grund: Nach „Lob und Kritik“ verschoben
Es gibt viele Foren und eine Welt ausserhalb
Re: suche in einem kompletten thread
TRex hatte ein Tampermonkey-Script vorgestellt, mit dem man mehrseitige Threads auf einer Seite anzeigen lassen kann. Dann kann man den Thread bequem mittels Suchfunktion des Browsers durchsuchen. Ich schau mal, ob ich es auf die Schnelle finde.
Edit: viewtopic.php?p=1303855
„I fought in the Vim-Emacs-War.“ Quelle
In jedem Thema gibt es direkt über dem obersten Beitrag ein extra Suchfeld „Thema durchsuchen“. Das sollte dir doch weiterhelfen.
Manchmal bekannt als Just (another) Terminal Hacker.
-
JTH hat geschrieben:24.12.2023 17:34:08In jedem Thema gibt es direkt über dem obersten Beitrag ein extra Suchfeld „Thema durchsuchen“. Das sollte dir doch weiterhelfen.
Der sucht aber nur in der Seite.
Oben in der Suche, findest du neben der Lupe (Suche) noch ein Zahnrad (Erweiterte Suche). Hast du dir das mal angeschaut? Damit kann man meines Erachtens sehr gut filtern.
Das liegt mittlerweile hier: https://git.aero2k.de/?p=dfde/dfde-sing ... ;a=summaryniemand hat geschrieben:24.12.2023 17:07:56TRex hatte ein Tampermonkey-Script vorgestellt, mit dem man mehrseitige Threads auf einer Seite anzeigen lassen kann. Dann kann man den Thread bequem mittels Suchfunktion des Browsers durchsuchen. Ich schau mal, ob ich es auf die Schnelle finde.
Jesus saves. Buddha does incremental backups.
Windows ist doof, Linux funktioniert nicht • Don't break debian! • Wie man widerspricht
Windows ist doof, Linux funktioniert nicht • Don't break debian! • Wie man widerspricht
-
Blöd gefragt: Wie wendet man an? In eine html-Datei kopieren?niemand hat geschrieben:24.12.2023 17:07:56TRex hatte ein Tampermonkey-Script vorgestellt, mit dem man mehrseitige Threads auf einer Seite anzeigen lassen kann. Dann kann man den Thread bequem mittels Suchfunktion des Browsers durchsuchen. Ich schau mal, ob ich es auf die Schnelle finde.
Mit tampermonkey (beispielsweise): https://www.tampermonkey.net/
Jesus saves. Buddha does incremental backups.